• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Screenshot von Webpages machen

MILE

Lambertine
Registriert
05.04.04
Beiträge
698
Manche Features braucht man vielleicht nicht oft, aber es ist schon praktisch, sie bei Bedarf nutzen zu können...und einige Male war auch ich in der Verlegenheit, einen Screenshot von einer Webpage machen zu wollen -- also nicht nur den sichtbaren Teil im Browserfenster, sondern die ganze Webpage...! Bislang war das mit herkömmlichen Mitteln nicht so einfach, aber jetzt hilft ein kleines Freeware-Tool namens Paparazzi weiter...! :)

Einach die URL angeben und die Seite wird als Preview angezeigt und mit den gewünschten Einstellungen lässt sich dann mühelos der gewünschte Screenshot per Mausklick erstellen...!

.:: MILE ::.
 

MILE

Lambertine
Registriert
05.04.04
Beiträge
698
Mist, ich hatte vorher extra gesucht...allerdings habe ich gerade festgestellt, dass ich beim Suchbegriff wohl ein z vergessen hatte...!? Naja, egal...gut Sachen darf man ruhig nochmal in Erinnerung bringen...! :cool:

.:: MILE ::.
 
  • Like
Reaktionen: ametzelchen