1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Screensaver will nicht!

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Ephourita, 09.08.06.

  1. Ephourita

    Ephourita Adams Parmäne

    Dabei seit:
    27.06.06
    Beiträge:
    1.297
    Hallo Leute!

    Ich hab eine Frage:

    Egal welchen Screensaver ich mir runterlade und installiere, wenn ich ihn auswählen will kommt die Meldung:

    Das Modul kann auf diesem Computer nicht verwendet werden.

    Ich habe auch Screensaver getestet die extra für die neuen Intel-Rechner sind- trotzdem gehts nicht. :(

    Habt ihr 'ne Idee was es sein könnte??

    Danke,

    Ephy
     
  2. bootzilla

    bootzilla Gast

    ich glaub unter intelmacs funktionieren nur screensaver für intelmacs und nicht die für ppcmacs...
    hat ich auch schon das prob...

    mfg
     
  3. bootzilla

    bootzilla Gast

    sry hab nicht ganz zu ende gelesen...
     

Diese Seite empfehlen