1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Screen spanning doctor

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von robertpohl, 21.10.06.

  1. robertpohl

    robertpohl Gast

    ich habe auf meinem ibook screen spanning installier und es funktioniert auch ganz gut mit dem externen Monitor, allerdings fehlen nachen rüberziehen die Listen und das Dock ist auch nicht drauf - weiß jemand Bescheid, wie man die rüberkriegt?

    Ich habe auch clamshell mode enabled aber beim "aufwecken" erscheint auf dem externen Monitor nur die "schlechte" Auflösung vom ibook, was ja nicht gerade toll aussieht? Gehts auch anders.

    Danke Robert
     
  2. wuschelplumps

    Dabei seit:
    23.03.06
    Beiträge:
    56
    Du kanns das alles in der Systemeinstellung unter "Monitore" einstellen. Das Dock ist aber immer nur auf einem Monitor sichtbar (genauso wie der Balken oben, dessen Name mir gerade entfallen ist, weißt schon Uhr und Apfelmenü und der ganze Krams). Du kannst per drag und drop auswählen, welcher das sein soll. Müsste unter dem Reiter "Anordnen" zu bewerkstelligen sein (kann es bei mir gerade nicht testen, da Mangel an zweitem Monitor).
    und es ist auch möglich unterschiedliche Auflösungen einzustellen

    Na denne, hoffe geholfen zu haben.

    MfG Wuschel
     

Diese Seite empfehlen