• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Screen spanning doctor

  • Ersteller robertpohl
  • Erstellt am

robertpohl

Gast
ich habe auf meinem ibook screen spanning installier und es funktioniert auch ganz gut mit dem externen Monitor, allerdings fehlen nachen rüberziehen die Listen und das Dock ist auch nicht drauf - weiß jemand Bescheid, wie man die rüberkriegt?

Ich habe auch clamshell mode enabled aber beim "aufwecken" erscheint auf dem externen Monitor nur die "schlechte" Auflösung vom ibook, was ja nicht gerade toll aussieht? Gehts auch anders.

Danke Robert
 
Registriert
23.03.06
Beiträge
56
Du kanns das alles in der Systemeinstellung unter "Monitore" einstellen. Das Dock ist aber immer nur auf einem Monitor sichtbar (genauso wie der Balken oben, dessen Name mir gerade entfallen ist, weißt schon Uhr und Apfelmenü und der ganze Krams). Du kannst per drag und drop auswählen, welcher das sein soll. Müsste unter dem Reiter "Anordnen" zu bewerkstelligen sein (kann es bei mir gerade nicht testen, da Mangel an zweitem Monitor).
und es ist auch möglich unterschiedliche Auflösungen einzustellen

Na denne, hoffe geholfen zu haben.

MfG Wuschel