1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

screen spanning doctor - aber wie?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von feelix, 14.09.05.

  1. feelix

    feelix Gast

    hallo an alle,

    hab gerade ein neues ibook vor mir stehen und möchte gern den screen spanning dr. installieren. ich hab schon im forum gesucht etc, aber finde keine gute anleitung. kann mir bitte kurz jemand schreiben, was mit der script-datei zu tun ist. einfach anklicken? monitor dann schon ran oder erst danach.

    vielen dank!

    felix
     
    #1 feelix, 14.09.05
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.09.05
  2. zause

    zause Martini

    Dabei seit:
    27.07.05
    Beiträge:
    655
    Ich würd den zweiten Monitor mal sicherheitshalber abgestöpselt lassen. Dann Skript doppelklicken, dann machen, was da steht (Ich glaub, man muss am Ende neu starten).
     
  3. Richtig, das Script starten, alles so machen wie es in den Dialogboxen gesagt wird. Danach das Book neu starten, dann Monitor ran, jetzt das Kontrollfeld Monitore aufrufen, da ist jetzt die Checkbox für das Syncronisieren der Monitore veränderbar. Da den Haken rausmachen und schon hat man 2 Monitore, wie bei Powerbooks und Powermacs.

    Viel Spaß mit dem erweiterten Desktop ;)
     

Diese Seite empfehlen