• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

schwerer ausnahmefehler

  • Ersteller Yourself_de
  • Erstellt am

Yourself_de

Gast
wenn ich auf meinen imac mac osx laufen lasse und danach windows starte kommt diese meldung:
"windows wird nach einem schweren ausnahmefehler wieder ausgeführt."
mac osx ist also ein fehler. sehr interessant. und was ist dann windows??????
 

Yourself_de

Gast
leider
ich hätte gern den safari für windows und all die anderen schönen programme:-c
windows-programme unter mac osx JA o_O
mac os-programme unter windows LEIDER NICHT :-[
an alle von microsoft wenn ihr mich nicht noch mehr verlieren wollt: fangt an nett zu apple zu sein!!;)
 

skywalker

Rheinischer Winterrambour
Registriert
06.06.05
Beiträge
917
Yourself_de schrieb:
leider
ich hätte gern den safari für windows und all die anderen schönen programme:-c
windows-programme unter mac osx JA o_O
mac os-programme unter windows LEIDER NICHT :-[
an alle von microsoft wenn ihr mich nicht noch mehr verlieren wollt: fangt an nett zu apple zu sein!!;)

weisst du eigentlich was du da redest ?o_O
 

Yourself_de

Gast
um ehrlich zu sein:
wenn ich mir den text jetzt noch mal durchlese:
nein
 

needmilk

Gast
Hallo :),

Leider ist es nicht möglich, dass Mac-Programm auf einem Windows-PC laufen. Andersrum, also Windows-Programm auf einem Mac, funktioniert es dank BootCamp sehr gut. ;)

Alternative zu Safari wäre der Firefox oder K-Meleon für Windows-Anwender.
 

skywalker

Rheinischer Winterrambour
Registriert
06.06.05
Beiträge
917
needmilk schrieb:
Andersrum, also Windows-Programm auf einem Mac, funktioniert es dank BootCamp sehr gut. ;)

alternative zu bootcamp wäre parallels workstation; da entfällt dann der neustart in windows... ;)
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
Yourself_de schrieb:
leider
ich hätte gern den safari für windows und all die anderen schönen programme:-c
windows-programme unter mac osx JA o_O
mac os-programme unter windows LEIDER NICHT :-[
an alle von microsoft wenn ihr mich nicht noch mehr verlieren wollt: fangt an nett zu apple zu sein!!;)
OMG!!! zum Glück hat ers eingesehen...