1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schwer Entäuscht

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Fichtenbeuger, 24.10.05.

  1. Hallo Zusammen,
    ich nutze die kurze Gelegenheit, mich über die Installation von Panther auszulassen. Ich bin sehr entäuscht über diese Prozedur.
    Ich hatte ein wenig Probleme mit Safari, weshalb ich mir gedacht habe, installier doch alles neu auf deinem iMac.
    Doch nach über zwei Stunden (alleine die Updates zu ziehen ist schon nervig, denn erst wird lustig gezogen, um dann festzustellen, das sich zwei Sachen nicht vertragen und nacheinander gezogen werden müssen) muß ich jetzt feststellen, das Safari noch immer keine swf abspielt und als Krönung nun iPhoto keine Bilder mehr speichert.
    Was noch alles nicht funktioniert, will ich lieber gar nicht wissen. Ich werde jetzt noch mal alles neu installieren, in der Hoffnung, das es dieses mal auch klappt.
    Ich drücke mir jedenfalls die Daumen!
     
    1 Person gefällt das.
  2. supermario

    supermario Gast

    wenn safari keine flashfiles (swf) spielt, versucht man zuerst das plugin neuzuinstallieren...(zumindest würde ich so vorgehen)
    eine komplette systeminstallation dauert bei mir ca 20min, danach lade ich mir ein comboupdate je nach internetverbindung nochmals 20min...
    und schon geht das "leben" weiter... :-D

    p.s. wie stellst du dir das mit den updates denn vor, damit es für dich kompfortabler ist?
     
  3. angelone

    angelone Dülmener Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.05.04
    Beiträge:
    1.674
    ich seh das so wie der mario.
    neuinstall geht fix
    die ganze registriererei geht mir da immer auffn senkel.

    und updates ziehen dauert halt was.
    mit dosentelefon etwas länger, mit 6mbit dsl was flotter.
    sind schliesslich n paar hundert mbs.

    aber softwareupdate macht das schon.
    muss man ja nix machen.
    nur ab und zu akzeptieren.

    ich find das schon sehr komfortabel
     
  4. Kangaroo

    Kangaroo Gast

    Beim der Registration einfach Apfel+Q und ohne Registration weiter machen :) Nervt mich nämlich auch immer wieder
     
  5. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.549
    Welche Frage war das denn, die hier hätte beantwortet werden können?

    Bei den vielen netten Apfeltalkern hier hätte sich sicherlich schon jemand um Fichtenbeuger gekümmert, wenn er nach etwas ganz Konkretem gefragt hätte, da bin ich mir ganz, ganz sicher.

    Dass er solche Probleme mit seiner Installation hatte, ist sicherlich ärgerlich, allerdings ganz sicher nicht Apple-typisch. Bin selbst auch nicht gerade ein "crack" (aber auch nicht blond ;)) und bekomme das schnell und problemlos hin.

    Ich drücke ihm jedenfalls die Daumen, dass sein zweiter Versuch besser läuft!

    Lieben Gruß,
    Nathea
     
    michast gefällt das.

Diese Seite empfehlen