• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Schwer Entäuscht

  • Ersteller Fichtenbeuger
  • Erstellt am

Fichtenbeuger

Gast
Hallo Zusammen,
ich nutze die kurze Gelegenheit, mich über die Installation von Panther auszulassen. Ich bin sehr entäuscht über diese Prozedur.
Ich hatte ein wenig Probleme mit Safari, weshalb ich mir gedacht habe, installier doch alles neu auf deinem iMac.
Doch nach über zwei Stunden (alleine die Updates zu ziehen ist schon nervig, denn erst wird lustig gezogen, um dann festzustellen, das sich zwei Sachen nicht vertragen und nacheinander gezogen werden müssen) muß ich jetzt feststellen, das Safari noch immer keine swf abspielt und als Krönung nun iPhoto keine Bilder mehr speichert.
Was noch alles nicht funktioniert, will ich lieber gar nicht wissen. Ich werde jetzt noch mal alles neu installieren, in der Hoffnung, das es dieses mal auch klappt.
Ich drücke mir jedenfalls die Daumen!
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

supermario

Gast
wenn safari keine flashfiles (swf) spielt, versucht man zuerst das plugin neuzuinstallieren...(zumindest würde ich so vorgehen)
eine komplette systeminstallation dauert bei mir ca 20min, danach lade ich mir ein comboupdate je nach internetverbindung nochmals 20min...
und schon geht das "leben" weiter... :-D

p.s. wie stellst du dir das mit den updates denn vor, damit es für dich kompfortabler ist?
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
ich seh das so wie der mario.
neuinstall geht fix
die ganze registriererei geht mir da immer auffn senkel.

und updates ziehen dauert halt was.
mit dosentelefon etwas länger, mit 6mbit dsl was flotter.
sind schliesslich n paar hundert mbs.

aber softwareupdate macht das schon.
muss man ja nix machen.
nur ab und zu akzeptieren.

ich find das schon sehr komfortabel
 

Kangaroo

Gast
Beim der Registration einfach Apfel+Q und ohne Registration weiter machen :) Nervt mich nämlich auch immer wieder
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
<oo> schrieb:
Gibt es bei Apfeltalk eigentlich auch ein Forum, wo solche Fragen wie Deine von Usern auch beantwortet werden?
Welche Frage war das denn, die hier hätte beantwortet werden können?

Bei den vielen netten Apfeltalkern hier hätte sich sicherlich schon jemand um Fichtenbeuger gekümmert, wenn er nach etwas ganz Konkretem gefragt hätte, da bin ich mir ganz, ganz sicher.

Dass er solche Probleme mit seiner Installation hatte, ist sicherlich ärgerlich, allerdings ganz sicher nicht Apple-typisch. Bin selbst auch nicht gerade ein "crack" (aber auch nicht blond ;)) und bekomme das schnell und problemlos hin.

Ich drücke ihm jedenfalls die Daumen, dass sein zweiter Versuch besser läuft!

Lieben Gruß,
Nathea
 
  • Like
Reaktionen: michast