1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schweizer Produzentenwettbewerb

Dieses Thema im Forum "Musiccafé" wurde erstellt von Patrock, 03.05.06.

  1. Patrock

    Patrock Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    06.12.05
    Beiträge:
    424
    Hallo die Damen und Herren

    In der Schweiz brodelt mal wieder der Aightgnössische BBB (BeatBauBattle), in dem Produzenten aus der ganzen Schweiz aus vorgegebenen Samples Beats bauen müssen/sollen/wollen/dürfen/tun.
    Organisiert wird das ganze vom Schweizer Hip Hop Forum www.aightgenossen.ch, drum is da musikalisch der Schwerpunkt bei Hip Hop und dessen Derivaten, aber es durchaus auch einiges Ansprechendes für Hip Hop Verachter vertreten...

    Wen's interessiert, kann ja mal reinkucken (oder einfach das Sample Pack runterladen, hehe):
    http://www.aight-genossen.ch/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=82

    Ein Gruss aus den Südstaaten
    Patrock

    ps. Bei Interesse kann ich nächstes Mal schon im Vorfeld ankündigen, wann's losgeht, dann kann ja der eine oder andere Bastler aus dieser illustren Runde hier auch mitmachen. Man muss nicht Mitglied sein, um teilzunehmen, nur um abzustimmen.
     

Diese Seite empfehlen