• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Schweizer Produzentenwettbewerb

Patrock

Salvatico di Campascio
Registriert
06.12.05
Beiträge
426
Hallo die Damen und Herren

In der Schweiz brodelt mal wieder der Aightgnössische BBB (BeatBauBattle), in dem Produzenten aus der ganzen Schweiz aus vorgegebenen Samples Beats bauen müssen/sollen/wollen/dürfen/tun.
Organisiert wird das ganze vom Schweizer Hip Hop Forum www.aightgenossen.ch, drum is da musikalisch der Schwerpunkt bei Hip Hop und dessen Derivaten, aber es durchaus auch einiges Ansprechendes für Hip Hop Verachter vertreten...

Wen's interessiert, kann ja mal reinkucken (oder einfach das Sample Pack runterladen, hehe):
http://www.aight-genossen.ch/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=82

Ein Gruss aus den Südstaaten
Patrock

ps. Bei Interesse kann ich nächstes Mal schon im Vorfeld ankündigen, wann's losgeht, dann kann ja der eine oder andere Bastler aus dieser illustren Runde hier auch mitmachen. Man muss nicht Mitglied sein, um teilzunehmen, nur um abzustimmen.