• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Schwebende schrift (video)

macapple01

Eierleder-Apfel
Registriert
30.11.06
Beiträge
1.243
Hallo
Kann man schriften nur mit final cut pro im bild herum schweben lassen oder schatten werfen lassen?
ICh selbst hab es noch nocht und wollte fragen on das alles mit final cut studio geht (erfahrungsbericht gesucht)oder ob ein anderes prormm für die besagte schriftanimtion simpler oder billiger währe ??
DA kommt so eine schrift am anfang und am ende vor!
 

KayHH

Gast
Ich denke mal bei FCP ist auch LiveType dabei, oder? Damit sollte das kein Problem sein, ist ja extra dafür gemacht.


Gruss KayHH
 

macapple01

Eierleder-Apfel
Registriert
30.11.06
Beiträge
1.243
kann man sich LiveType auch extra kaufen oder testen??
 

MasterDomino

Roter Eiserapfel
Registriert
28.04.05
Beiträge
1.438
Geht sowas nicht auch mit iMovie?
Kenne mich mit iMovie leider nicht aus, aber hier sind doch viele, die auch mit iMovie arbeiten und dir sagen können müssten, ob es auch damit geht.

Mit Final Cut geht es selbstverständlich.

Gruß, MasterDomino