1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schwebende schrift (video)

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von macapple01, 17.04.07.

  1. macapple01

    macapple01 Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    30.11.06
    Beiträge:
    1.244
    Hallo
    Kann man schriften nur mit final cut pro im bild herum schweben lassen oder schatten werfen lassen?
    ICh selbst hab es noch nocht und wollte fragen on das alles mit final cut studio geht (erfahrungsbericht gesucht)oder ob ein anderes prormm für die besagte schriftanimtion simpler oder billiger währe ??
    DA kommt so eine schrift am anfang und am ende vor!
     
  2. KayHH

    KayHH Gast

    Ich denke mal bei FCP ist auch LiveType dabei, oder? Damit sollte das kein Problem sein, ist ja extra dafür gemacht.


    Gruss KayHH
     
  3. macapple01

    macapple01 Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    30.11.06
    Beiträge:
    1.244
    kann man sich LiveType auch extra kaufen oder testen??
     
  4. KayHH

    KayHH Gast

  5. MasterDomino

    MasterDomino Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    28.04.05
    Beiträge:
    1.440
    Geht sowas nicht auch mit iMovie?
    Kenne mich mit iMovie leider nicht aus, aber hier sind doch viele, die auch mit iMovie arbeiten und dir sagen können müssten, ob es auch damit geht.

    Mit Final Cut geht es selbstverständlich.

    Gruß, MasterDomino
     
  6. macapple01

    macapple01 Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    30.11.06
    Beiträge:
    1.244
    aber iMovie ist so lam da hakt dauernd !?
     

Diese Seite empfehlen