1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

schwarzer iPod & Kratzer

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von SpecialAgent, 17.01.06.

  1. Hi,

    wie man hier und auch in den Medien lesen konnte, war der schwarze iPod Nano sehr anfällig gegen Kratzer.
    Nun wollte ich fragen ob dies auch weiterhin zutrifft oder ob die Verarbeitung sich dahingehend verbessert hat?
    Im speziellen interessiert mich eher der Video iPod. Bin mir nicht sicher ob ich mir lieber den weißen iPod kaufen sollte, damit Kratzer nicht so schnell ins Auge fallen und das teil nicht abgenutzt aussieht.

    Wie sind eure Erfahrungen?

    Vielen Dank im Voraus :)
     
  2. Die iPods der 5. Generation verkratzen leichter als die der 4. Generation, viel leichter. Bei den schwarzen Modellen der 5. Generation sieht man die Kratzer zudem deutlicher als beim weißen (sowieso einzig wahren :cool: ) iPod.
     
  3. Gubbie

    Gubbie Damasonrenette

    Dabei seit:
    02.01.05
    Beiträge:
    485
    ich habe mir für den iPod video (w) ne Brando folie geholt, und gut is.
    Mein nano (s) , der hoffentlich bald ankommt, wird auch eine bekommen.
    Die Folie geht ohne rückstände wieder ab, ist waschbar und fast nicht bemerkbar
     
  4. nomy

    nomy Boskop

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    206
    kauf dir eine brandofolie oder eine hülle dann hast du das problem aus der welt geschaffen^^
     
  5. bizz

    bizz Gast

    Die Socken sind sehr zu empfehlen, gibt es für alle größen und bei gravis gibt es auch welche, die nur halb soviel wie die apple sox kosten ... allerdings sehn die aich nur halb so cool aus ... seitdem ich meinen Nano in der socke mit mir rumtrage hab ich keine neuen Kratzer mehr an meinem Baby festgestellt.
     
  6. MikeZ

    MikeZ Stina Lohmann

    Dabei seit:
    19.01.05
    Beiträge:
    1.022
    Wird nicht von Apple ne Tasche mitgeliefert? Bringts die nicht?
     
  7. nomy

    nomy Boskop

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    206
    ich hab gehört die soll nicht so der bringer sein :( also für meinen neuen (bald hoffentlich eintreffenden^^ipod 5g 30gb hab ich eine podgear silikontasche und brandofolien gekauft... also rundum bester schutz :D
     
  8. MikeZ

    MikeZ Stina Lohmann

    Dabei seit:
    19.01.05
    Beiträge:
    1.022
    Ich hab mir jetzt auch einen bestellt. Aber ich will den irgendwie nicht in so hässliche Folien stecken, ich hasse das wenn auf irgendwas Folien kleben :/
     

Diese Seite empfehlen