schwarzer bildschirm nach neustart beim macbook pro

paulchen2k6

Boskop
Registriert
10.08.06
Beiträge
207
Hallo erstmal!
Ich habe ein Problem. Hab mir vor einer Woche nen Macbook Pro geholt. Hatte das typische fiepen. Also habe ich im Gravis Store mein Logicboard austauschen lassen. Fiepen ist zwar nun weg. Funktioniert bis jetzt auch eigentlich alles bis auf eins:
Nach einem Softwareupdate oder beim manuellen neustarten fährt das Macbook Pro runter danach aber nichtmehr hoch, sondern der Bildschirm bleibt schwarz und die Lüfter drehen auf voller Geschwindigkeit. Es hilft nur noch ein 5 sek. Druck auf den Powerknopf. Was kann man dagegen machen? PMU reset hab ich schon probiert. Und defektes Logicboard kann ich mir ja eigentlich nicht vorstellen, wurde ja erst heute ersetzt.
Vielen Dank schonmal
 

JuvenileNose

Pomme Etrangle
Registriert
27.12.03
Beiträge
901
Starte mal von der Installations-CD und repariere die Rechte.
 

paulchen2k6

Boskop
Registriert
10.08.06
Beiträge
207
hallo!
danke für die schnelle antwort. habe ich gerade probiert. kein erfolg. das macbook hängt sich sogar auf die selbe art und weise auf, wenn ich von der cd neustart drücke. vielleicht ein firmware fehler oder ähnliches? habe alle updates drauf.
 

paulchen2k6

Boskop
Registriert
10.08.06
Beiträge
207
habs einfach wieder zurück zu gravis gebracht, wo ichs reparieren lassen hab. die sollen sich das nochmal anschauen. das kanns ja nicht sein, dass das macbook nach der reparatur schlechter funktioniert wie davor.

gruß paul
 

JuvenileNose

Pomme Etrangle
Registriert
27.12.03
Beiträge
901
Eine Idee hätte ich noch. Vielleicht sitzt der Ram nicht richtig fest.
 

paulchen2k6

Boskop
Registriert
10.08.06
Beiträge
207
hatte ich auch gedacht, hatte ich aber ausprobiert. daran lags nicht. gravis baut mir jetzt nochmal ein neues logic board ein. war wohl auch defekt. SUPER! ;))

trotzdem danke!