Schwarz/Weiß Bilder unter iPhoto

  • Ersteller matty-nyc
  • Erstellt am

matty-nyc

Gast
Hallo,

ich habe Farbbilder mit Photoshop in s/w Bilder umgewandelt.
Diese wollte ich dann in iPhoto exportieren und dort anzeigen lassen.
Doch leider zeigt iPhoto nur schwarze Icons an.
Die Bilder sind auch beim öffnen komplett schwarz.
Woran kann das liegen? Kann mir jemand helfen?
Gespeichert habe ich die Bilder in jpg.
Und mit Photoshop, unter Modus- in Graustufen umwandeln, in s/w gewandelt.
Danke für euere Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

puno

Klarapfel
Registriert
12.04.05
Beiträge
274
ich hab den felher auch entdeckt und komischerweise werden die bilder wenn man sie doppelklickt und gross anzeigen lässt halp transparent dargestellt.

gibt es noch andere die das problem auch haben? irgentwie kann es nur am iphoto liegen, da alle anderen programme die dateien normal anzeigen.
 

paralyzer

Golden Delicious
Registriert
25.08.05
Beiträge
10
Bei mir tritt das Problem auch auf. (Macbook, 10.5.6) Allerdings nicht nur in iPhoto sondern z.B. auch wenn ich Fotos aus der iPhoto Library als Schreibtischhintergrund nutzen will... Strange... :-[
 

MadMacMike

Hibernal
Registriert
18.05.06
Beiträge
1.982
Hat man das noch nicht korrigiert? Ist leider eine Eigenart
von iPhoto, die ich damals auch hatte. Benutze aber iPoto nicht mehr.
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
Hmmm, ich habs grad mal spaßeshalber ausprobiert, bei mir funzt alles wies soll o_O :-D

Edit: Sorry, ihr habt Recht :-[ Ich hattes erst in RAW importiert, da funzts, aber in JPG isses so, wies bei euch beschrieben ist :eek: :(
 
Zuletzt bearbeitet: