1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schwarz/Weiß Bilder unter iPhoto

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von matty-nyc, 29.07.07.

  1. matty-nyc

    matty-nyc Gast

    Hallo,

    ich habe Farbbilder mit Photoshop in s/w Bilder umgewandelt.
    Diese wollte ich dann in iPhoto exportieren und dort anzeigen lassen.
    Doch leider zeigt iPhoto nur schwarze Icons an.
    Die Bilder sind auch beim öffnen komplett schwarz.
    Woran kann das liegen? Kann mir jemand helfen?
    Gespeichert habe ich die Bilder in jpg.
    Und mit Photoshop, unter Modus- in Graustufen umwandeln, in s/w gewandelt.
    Danke für euere Hilfe.
     
    #1 matty-nyc, 29.07.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.07.07
  2. puno

    puno Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    12.04.05
    Beiträge:
    263
    ich hab den felher auch entdeckt und komischerweise werden die bilder wenn man sie doppelklickt und gross anzeigen lässt halp transparent dargestellt.

    gibt es noch andere die das problem auch haben? irgentwie kann es nur am iphoto liegen, da alle anderen programme die dateien normal anzeigen.
     
  3. paralyzer

    paralyzer Golden Delicious

    Dabei seit:
    25.08.05
    Beiträge:
    10
    Bei mir tritt das Problem auch auf. (Macbook, 10.5.6) Allerdings nicht nur in iPhoto sondern z.B. auch wenn ich Fotos aus der iPhoto Library als Schreibtischhintergrund nutzen will... Strange... :-[
     
  4. MadMacMike

    MadMacMike Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    18.05.06
    Beiträge:
    1.740
    Hat man das noch nicht korrigiert? Ist leider eine Eigenart
    von iPhoto, die ich damals auch hatte. Benutze aber iPoto nicht mehr.
     
  5. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    Hmmm, ich habs grad mal spaßeshalber ausprobiert, bei mir funzt alles wies soll o_O :-D

    Edit: Sorry, ihr habt Recht :-[ Ich hattes erst in RAW importiert, da funzts, aber in JPG isses so, wies bei euch beschrieben ist :eek: :(
     
    #5 uwe9, 28.12.08
    Zuletzt bearbeitet: 28.12.08

Diese Seite empfehlen