• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Schutzhülle iMac

quack-duck

Tokyo Rose
Registriert
11.05.04
Beiträge
71
Hallo allerseits,
bei mir in der Nähe des iMacs treiben sich in letzter Zeit kleine Käfer herum (keine Ahnung woher), die fliegen bevorzugt den iMac an und versuchen z.T. auch, sich darin zu verkriechen (in den Spalten zwischen Gehäuse und TFT). Diese Mistviecher
wallbash.gif


Weiß jemand, wo man eine Schutzhülle für einen iMac G5 20" bekommen kann? Ich finde im Netz nur welche für den G4.

Bin dankbaer für jeden Tipp, habe Angst, dass sich diese Käfer doch mal in den iMac rein verkriechen.
angst_2.gif


Danke!
Stefan
 

svn

Prinzenapfel
Registriert
20.01.06
Beiträge
553
Sieht zwar hässlich aus, aber nimm doch ne Plastiktüte, die Viecher sind ja nicht das ganze Jahr da....
 

Hani90

Ontario
Registriert
08.11.05
Beiträge
349
die Fallen tot wieder raus weil sie durch den Lüfter gejagt worden sind :-D
 

mod86

Schöner von Nordhausen
Registriert
16.05.06
Beiträge
322
Was soll denn eine Folie bringen? Sobald du die Lüftungsschlitze zuklebst, kann die Hitze nicht mehr abgeführt werden und der iMac fängt bald an zu rauchen... :(
 

crenk

Fuji
Registriert
26.02.06
Beiträge
38
Ich stelle mit F14 die Helligkeit runter, dann verschonen die Viecher meinen iMac meistens.

Gruß
crenk
 

MadMacMike

Hibernal
Registriert
18.05.06
Beiträge
1.982
Hätte hier eventuell eine Lösung von Radtech.
Bin ganz zufrieden damit.
Gruss
3M
 

mod86

Schöner von Nordhausen
Registriert
16.05.06
Beiträge
322
Achso, die kommt nur drauf, wenn er aus ist ^
 

quack-duck

Tokyo Rose
Registriert
11.05.04
Beiträge
71
Prima, vielen Dank für die Hilfe, das ist genau das, was ich gesucht habe! Soll natürlich nur drauf, wenn er aus ist, die Käfer sind wohl abend-/nachtaktiv. Immer wieder toll, wie schnell man hier Hilfe bekommt!
anniefreu2.gif

Stefan
 

Catholic

Lambertine
Registriert
23.01.06
Beiträge
694
quack-duck schrieb:
Hallo allerseits,
bei mir in der Nähe des iMacs treiben sich in letzter Zeit kleine Käfer herum (keine Ahnung woher), die fliegen bevorzugt den iMac an und versuchen z.T. auch, sich darin zu verkriechen (in den Spalten zwischen Gehäuse und TFT).

Vielleicht einmal aufräumen zu Hause :p

Ne einmal im Ernst. Warum hast du Käfer bei dir in der Wohnung?
 

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
ich glaube nicht das Käfer freiwillig in einen iMac wollen. Auf meinem iMac ist auch schonmal ein käfer gekrochen... na und? Ich glaube meiner ist noch Käferfrei!

Naja viel sopaß mit deiner iMac-Käfer-Scutzhülle ;)

Gruß LucMac