1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schutzhülle iMac

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von quack-duck, 03.07.06.

  1. quack-duck

    quack-duck Tokyo Rose

    Dabei seit:
    11.05.04
    Beiträge:
    71
    Hallo allerseits,
    bei mir in der Nähe des iMacs treiben sich in letzter Zeit kleine Käfer herum (keine Ahnung woher), die fliegen bevorzugt den iMac an und versuchen z.T. auch, sich darin zu verkriechen (in den Spalten zwischen Gehäuse und TFT). Diese Mistviecher [​IMG]

    Weiß jemand, wo man eine Schutzhülle für einen iMac G5 20" bekommen kann? Ich finde im Netz nur welche für den G4.

    Bin dankbaer für jeden Tipp, habe Angst, dass sich diese Käfer doch mal in den iMac rein verkriechen. [​IMG]

    Danke!
    Stefan
     
  2. svn

    svn Prinzenapfel

    Dabei seit:
    20.01.06
    Beiträge:
    553
    Sieht zwar hässlich aus, aber nimm doch ne Plastiktüte, die Viecher sind ja nicht das ganze Jahr da....
     
  3. Hani90

    Hani90 Ontario

    Dabei seit:
    08.11.05
    Beiträge:
    349
    die Fallen tot wieder raus weil sie durch den Lüfter gejagt worden sind :-D
     
  4. mod86

    mod86 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    16.05.06
    Beiträge:
    318
    Was soll denn eine Folie bringen? Sobald du die Lüftungsschlitze zuklebst, kann die Hitze nicht mehr abgeführt werden und der iMac fängt bald an zu rauchen... :(
     
  5. crenk

    crenk Fuji

    Dabei seit:
    26.02.06
    Beiträge:
    38
    Ich stelle mit F14 die Helligkeit runter, dann verschonen die Viecher meinen iMac meistens.

    Gruß
    crenk
     
  6. MadMacMike

    MadMacMike Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    18.05.06
    Beiträge:
    1.740
    Hätte hier eventuell eine Lösung von Radtech.
    Bin ganz zufrieden damit.
    Gruss
    3M
     
  7. Scan1

    Scan1 Adams Apfel

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    513
    er sucht eine für den iMac G5
     
  8. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
  9. MadMacMike

    MadMacMike Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    18.05.06
    Beiträge:
    1.740
  10. mod86

    mod86 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    16.05.06
    Beiträge:
    318
    Achso, die kommt nur drauf, wenn er aus ist ^
     
  11. quack-duck

    quack-duck Tokyo Rose

    Dabei seit:
    11.05.04
    Beiträge:
    71
    Prima, vielen Dank für die Hilfe, das ist genau das, was ich gesucht habe! Soll natürlich nur drauf, wenn er aus ist, die Käfer sind wohl abend-/nachtaktiv. Immer wieder toll, wie schnell man hier Hilfe bekommt!
    [​IMG]
    Stefan
     
  12. Catholic

    Catholic Lambertine

    Dabei seit:
    23.01.06
    Beiträge:
    695
    Vielleicht einmal aufräumen zu Hause :p

    Ne einmal im Ernst. Warum hast du Käfer bei dir in der Wohnung?
     
  13. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    ich glaube nicht das Käfer freiwillig in einen iMac wollen. Auf meinem iMac ist auch schonmal ein käfer gekrochen... na und? Ich glaube meiner ist noch Käferfrei!

    Naja viel sopaß mit deiner iMac-Käfer-Scutzhülle ;)

    Gruß LucMac
     

Diese Seite empfehlen