• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Schutzfolie für ipod Video?

dennsim

Granny Smith
Registriert
13.04.07
Beiträge
15
Hallo leute!!
Wollte mal fragen wie ihr euren ipod Video denn schütz... vorallem Kratzer sind ja leicht da!!
Also ich habe eine Silikonhülle und eine Stofftasche ach ja die schutzhülle die am anfang drauf war habe ich nicht abgemacht!

Ich wolle auch nur mal fragen ob eine Schutzfolie aussreicht um den ipod nur vor kratzern zu schützen und welche folie ihr nimmt,.....!!??
Danke für die Antworten!
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Such doch mal bei Amazon oder eBay nach ner Folie!
Ich habe Taschen,die reichen mir! ;)
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Wenn du den iPod in der Hosentasche oder sonstwo trägst, wo er leicht eschädigt werden kann (z.B. durch Schlüssel oder andere spitze Gegenstände), würde ich eine härtere transparente Hülle empfehlen.
Ich habe die iSee und bin sehr zufrieden damit - hier ein Review zu der Hülle.
 

HCdevil

Macoun
Registriert
28.01.07
Beiträge
116
komischerweise kann ich nirgends eine entsprechende hülle für den ipod video 80 GB finden....