schutzfolie für ibook g4

sintex1000

Jamba
Registriert
21.05.06
Beiträge
54
hallo zusammen,
ich bin neu hier und habe erst seit kurzem nen apple,
aber ich bin bis jetzt sehr begeistert.
nun meine frage:
weiß jemand ob es schutzfolien für die g4 ibooks gibt (nicht fürs display sondern
für den barebone) und wo man diese erwerben kann?

danke

sintex
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
Barebone

Ich nehme an, Du meinst Gehäuse.
Das iBook G4 ist nicht besonder kratzempfindlich, allerdings solltest Du dir eine Transporthülle wie z.B. ein Tucano Second Skin zulegen.
Von Schutzfolien für Notebooks hab ich noch nichts gehört, es gibt "Casemodding-Aufkleber" für Notebooks, die dann auch eine bedingte Schutzfunktion bieten.
Meine Freundin hat ein iBook G4 mit einem Second Skin und das sieht nach über einem Jahr immer noch sehr gut aus.