1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

schutzfolie für ibook g4

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von sintex1000, 21.05.06.

  1. sintex1000

    sintex1000 Jamba

    Dabei seit:
    21.05.06
    Beiträge:
    54
    hallo zusammen,
    ich bin neu hier und habe erst seit kurzem nen apple,
    aber ich bin bis jetzt sehr begeistert.
    nun meine frage:
    weiß jemand ob es schutzfolien für die g4 ibooks gibt (nicht fürs display sondern
    für den barebone) und wo man diese erwerben kann?

    danke

    sintex
     
  2. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Barebone

    Ich nehme an, Du meinst Gehäuse.
    Das iBook G4 ist nicht besonder kratzempfindlich, allerdings solltest Du dir eine Transporthülle wie z.B. ein Tucano Second Skin zulegen.
    Von Schutzfolien für Notebooks hab ich noch nichts gehört, es gibt "Casemodding-Aufkleber" für Notebooks, die dann auch eine bedingte Schutzfunktion bieten.
    Meine Freundin hat ein iBook G4 mit einem Second Skin und das sieht nach über einem Jahr immer noch sehr gut aus.
     

Diese Seite empfehlen