1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schutzfolie für die Pods

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Naddl, 14.11.05.

  1. Naddl

    Naddl Riesenboiken

    Dabei seit:
    27.10.05
    Beiträge:
    285
    hallo!
    Ich hatte versprochen, mich zu melden, wenn meine Schutzfolie- Ipodome- angekommen und aufgeklebt ist.:)
    Nun, Blasen hab ich nur eine. Die aber auch, weil ich nicht gerade sehr geduldig bin.
    Leider ist für den Pod der 5. Gen. die Folie fürs Display extra. Vorder- und Hinterseite sind seperat zu kleben, welches auch wieder ein gutes Augenmaß und Geduld benötigt. Wegs der blöden Displayfolie ist das Display nicht so toll und ich muß ne neue bestellen.
    -Bei Ipodome hats ein bissi lange gedauert, mit der Lieferung. Ich weiß nicht, ob die das nach der Bestellung erst noch drucken müssen, oder so. :(

    Ich habe mich für ein nettes "Mädchen"-Desing entschieden und bin damit recht zufrieden. Gut schauts auch aus. Und endlich kommt nicht bei jedem Furz ein Kratzer in das gut Stück
    Die Folie ist nicht zum mehrmaligen Gebrauch zu verwenden- da hatte mal einer was von geschrieben-
    Ach, und der Preis war so um die 15 Euro.
    Also nur einmal dran und bei Bedarf wieder ab.
    So, ich hoffe das hat Euch jetzt nicht gelangweilt.....aber versprochen ist versprochen.... :eek:
     
  2. Steckepferd

    Steckepferd Normande

    Dabei seit:
    01.11.04
    Beiträge:
    573
    ...ja, ich war das, der etwas zum mehrmaligen Gebrauch der Folie geschrieben hat. Habe von Ipodome keinen guten Eindruck. Eine gute Folie sollte auf jeden Fall SPURENLOS abgezogen und jederzeit gereinigt und wieder aufgeklebt werden können. Geht mit meiner, aber hab ich ja in meinem Thread "kleine Review: Schutzfolie nano" beschrieben.

    Ich frage mich ja echt was für Fürze Du ablässt, wenn dadurch Kratzer auf Deinen iPod kommen ;)

    Kannst Du Bilder von Deinem neu eingehüllten iPod reinstellen??
     
  3. Naddl

    Naddl Riesenboiken

    Dabei seit:
    27.10.05
    Beiträge:
    285
    Leider ist die Kamera gerade nicht Aktiv und ich fahre heut für ne Woche weg.....vielleicht klappts da...
     
  4. muffutz

    muffutz Gast

Diese Seite empfehlen