• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Schutzfolie für die Pods

Naddl

Riesenboiken
Registriert
27.10.05
Beiträge
285
hallo!
Ich hatte versprochen, mich zu melden, wenn meine Schutzfolie- Ipodome- angekommen und aufgeklebt ist.:)
Nun, Blasen hab ich nur eine. Die aber auch, weil ich nicht gerade sehr geduldig bin.
Leider ist für den Pod der 5. Gen. die Folie fürs Display extra. Vorder- und Hinterseite sind seperat zu kleben, welches auch wieder ein gutes Augenmaß und Geduld benötigt. Wegs der blöden Displayfolie ist das Display nicht so toll und ich muß ne neue bestellen.
-Bei Ipodome hats ein bissi lange gedauert, mit der Lieferung. Ich weiß nicht, ob die das nach der Bestellung erst noch drucken müssen, oder so. :(

Ich habe mich für ein nettes "Mädchen"-Desing entschieden und bin damit recht zufrieden. Gut schauts auch aus. Und endlich kommt nicht bei jedem Furz ein Kratzer in das gut Stück
Die Folie ist nicht zum mehrmaligen Gebrauch zu verwenden- da hatte mal einer was von geschrieben-
Ach, und der Preis war so um die 15 Euro.
Also nur einmal dran und bei Bedarf wieder ab.
So, ich hoffe das hat Euch jetzt nicht gelangweilt.....aber versprochen ist versprochen.... :eek:
 

Steckepferd

Normande
Registriert
01.11.04
Beiträge
573
...ja, ich war das, der etwas zum mehrmaligen Gebrauch der Folie geschrieben hat. Habe von Ipodome keinen guten Eindruck. Eine gute Folie sollte auf jeden Fall SPURENLOS abgezogen und jederzeit gereinigt und wieder aufgeklebt werden können. Geht mit meiner, aber hab ich ja in meinem Thread "kleine Review: Schutzfolie nano" beschrieben.

Naddl schrieb:
... Und endlich kommt nicht bei jedem Furz ein Kratzer in das gut Stück
...

Ich frage mich ja echt was für Fürze Du ablässt, wenn dadurch Kratzer auf Deinen iPod kommen ;)

Kannst Du Bilder von Deinem neu eingehüllten iPod reinstellen??
 

Naddl

Riesenboiken
Registriert
27.10.05
Beiträge
285
Leider ist die Kamera gerade nicht Aktiv und ich fahre heut für ne Woche weg.....vielleicht klappts da...