1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Schutz für Netzteil???

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von boehm, 22.09.06.

  1. boehm

    boehm Idared

    Dabei seit:
    09.11.05
    Beiträge:
    27
    Hallo!

    Inzwischen gibt es für jedes MAC Gerät einen iCoverSchutzShockabsorbingbombsaveadevice.

    Gibt es aber so etwas auch für das Netzteil eines Powerbook?

    So ein Netzteil ist ja auch schön weiß und sehr Schmutz und Kratz anfällig, aber eine Möglichkeit dieses irgendwo einzupacken habe ich noch nirgends gesehen.

    Sicher ist die Wärmeentwicklung ein nicht zu unterschätzender Faktor aber die Industrie hätte doch dafür bestimmt auch eine Lösung ?!

    Gruß

    Jan
     

Diese Seite empfehlen