• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Schutz für IPod Classic

Leo Fischel

Allington Pepping
Registriert
17.05.07
Beiträge
193
Hej,
weiß schon jemand wo es gute Etuis, Hüllen etc. für die NEUEN Ipod Clasics gibt? Das Zubehör auf der Applesite ist in dieser Hinsicht etwas mau, also hat jemand ne stylische Adresse am Start???

Grüße, Fischel
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

DukeNuke2

Wagnerapfel
Registriert
17.01.06
Beiträge
1.583
das wird wohl noch etwas dauern bis die zubehör hersteller reagieren.... ich hätte auch gern den neuen classic und dazu die lederhülle die ich jetzt auch für den 5g habe. wird bestimmt bald kommen.
 

deep volt

Rhode Island Greening
Registriert
27.05.06
Beiträge
483
Griffin und Belkin haben ihre Produktreihen schon aktualisiert, wann man die Cases hier kaufen kann und wo weiß ich aber nicht, wird noch ein paar Tage brauchen denke ich.
 

Macann

Elstar
Registriert
02.06.07
Beiträge
74
Hallo,

eine Adresse kann ich dir leider nicht mitgeben. Hab halt nur selber die Erfahrung gemacht, als ich meinen ipod video gekauft habe, dass die Auswahl an Hüllen noch nicht so groß war, also kaum Auswahl. Vielleicht passen die Taschen des ipod 5.G auch bei den neuen. Der 80GB der 6.G könnte evtl. in den Taschen des 30GB der 5.G passen. Hab selber eins von Capdase in schwarz passend zum ipod. Leider trotzdem leichte Kratzer :( Es hat zwei kleine magnetischen Verschlüsse mit Gegenstück. Dieses Gegenstück hat zusätzliche Macken auf den ipod verursacht. Kann dieser Verschluss eigentlich die Festplatte zerstören? Wenn ja, sofort oder kann das auf Dauer passieren? Hatte eigentlich noch nicht vor mir eine neuen zu holen, da dieser ja erst ca 1,5 Jahre alt ist.

Viele Grüße
Macann
 

T81s

Jonagold
Registriert
08.09.07
Beiträge
22
Also ich kann nur jedem die Schutzfolien von dieser Seite empfehlen http://www.shieldzone.com.
Ich hatte die Folien schon für meinen Nano 1. Gen, den iPod Video und für den Touch sind sie auch schon wieder bestellt.
 

Leo Fischel

Allington Pepping
Registriert
17.05.07
Beiträge
193
Jo, danke für die Tipps, dann mus ich wohl in erster Zeit verdammt vorsichtig sein, bis es ne größere Auswahl gibt...
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
ipodome haben auch gute Folien.. haben meinen Nano lange beschützt bis er den Löffel abgegeben hat.