1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schutz für IPod Classic

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Leo Fischel, 08.09.07.

  1. Leo Fischel

    Leo Fischel Allington Pepping

    Dabei seit:
    17.05.07
    Beiträge:
    193
    Hej,
    weiß schon jemand wo es gute Etuis, Hüllen etc. für die NEUEN Ipod Clasics gibt? Das Zubehör auf der Applesite ist in dieser Hinsicht etwas mau, also hat jemand ne stylische Adresse am Start???

    Grüße, Fischel
     
    1 Person gefällt das.
  2. DukeNuke2

    DukeNuke2 Wagnerapfel

    Dabei seit:
    17.01.06
    Beiträge:
    1.559
    das wird wohl noch etwas dauern bis die zubehör hersteller reagieren.... ich hätte auch gern den neuen classic und dazu die lederhülle die ich jetzt auch für den 5g habe. wird bestimmt bald kommen.
     
  3. deep volt

    deep volt Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    27.05.06
    Beiträge:
    483
    Griffin und Belkin haben ihre Produktreihen schon aktualisiert, wann man die Cases hier kaufen kann und wo weiß ich aber nicht, wird noch ein paar Tage brauchen denke ich.
     
  4. Macann

    Macann Elstar

    Dabei seit:
    02.06.07
    Beiträge:
    73
    Hallo,

    eine Adresse kann ich dir leider nicht mitgeben. Hab halt nur selber die Erfahrung gemacht, als ich meinen ipod video gekauft habe, dass die Auswahl an Hüllen noch nicht so groß war, also kaum Auswahl. Vielleicht passen die Taschen des ipod 5.G auch bei den neuen. Der 80GB der 6.G könnte evtl. in den Taschen des 30GB der 5.G passen. Hab selber eins von Capdase in schwarz passend zum ipod. Leider trotzdem leichte Kratzer :( Es hat zwei kleine magnetischen Verschlüsse mit Gegenstück. Dieses Gegenstück hat zusätzliche Macken auf den ipod verursacht. Kann dieser Verschluss eigentlich die Festplatte zerstören? Wenn ja, sofort oder kann das auf Dauer passieren? Hatte eigentlich noch nicht vor mir eine neuen zu holen, da dieser ja erst ca 1,5 Jahre alt ist.

    Viele Grüße
    Macann
     
  5. T81s

    T81s Jonagold

    Dabei seit:
    08.09.07
    Beiträge:
    22
    Also ich kann nur jedem die Schutzfolien von dieser Seite empfehlen http://www.shieldzone.com.
    Ich hatte die Folien schon für meinen Nano 1. Gen, den iPod Video und für den Touch sind sie auch schon wieder bestellt.
     
  6. Leo Fischel

    Leo Fischel Allington Pepping

    Dabei seit:
    17.05.07
    Beiträge:
    193
    Jo, danke für die Tipps, dann mus ich wohl in erster Zeit verdammt vorsichtig sein, bis es ne größere Auswahl gibt...
     
  7. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    ipodome haben auch gute Folien.. haben meinen Nano lange beschützt bis er den Löffel abgegeben hat.
     

Diese Seite empfehlen