1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schutz für den Dock-Anschluss?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von stef, 15.11.05.

  1. stef

    stef Gast

    Hallo zusammen!
    Seit einer Woche bin ich stolzer Nano-Besitzer. Die Kratzer, die das Gerät in der Zeit bekommen hat stören mich nicht so sehr wie das Gefühl, dass irgendwann Dreck in den USB- Anschluss kommen könnte, Krümel oder so- Ich glaube die sogenannten Skins haben hier auch eine Aussparung, so das die auch nicht schützen, oder?
    Bin ich die einzige mit dieser Sorge?
     
  2. Steckepferd

    Steckepferd Normande

    Dabei seit:
    01.11.04
    Beiträge:
    573
    nee, auch ich hatte die Sorge. Habe aber jetzt das Lanyard, was ausnahmsweise wieder etwas gutes von Apple ist, leider sehr teuer. Dadurch is der Dock-Anschluss komplett abgedeckt.

    s gibt aber auch eine kleine Gummiabdeckung extra dafür. Ich glaube ich habe es mal bei gravis.de oder arktis.de beim iPod-Zubehör gesehen.

    Kann gegen die Kratzer wirklich eine transparente Schutzfolie empfehelen. Allerdings sollte sie schon eine gute Qualität haben. Habe eine (also auch für die Hinterseite) und der nano sieht noch wie neu aus.
     
  3. Phunky

    Phunky Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    13.12.04
    Beiträge:
    801
    Ich weiß ja nicht, was ihr mit euren iPods so veranstaltet, aber ich bin sicher nicht der sorgsamste Anwender (mein iPod 3G sieht aus als wär ein Panzer drüber gerollt), aber ein Problem mit dem Connector gab es noch nie. Oder bewahrt ihr die Dinger in der gleichen Dose wie euer Pausenbrot auf?
    Mein iPod läuft auf jeden Fall seit über zwei Jahren vollkommen ohne Probleme, und zwar ohne, dass man irgendwelchen Gummi-Quatsch in irgendwelche Ports stopft.
     
  4. Steckepferd

    Steckepferd Normande

    Dabei seit:
    01.11.04
    Beiträge:
    573
    lass uns doch unseren Gummi ;)

    naja, so ungefähr trage ich den iPod schon da wo auch das Pausenbrot ist. In meinen Taschen fährt immer allerlei Zeug rum, natürlich auch viel Krümmel von allem möglichen. Da kann der iPod schon etwas abbekommen
     
  5. stef

    stef Gast

    Genau, auch ich habe keine krümelfreien Taschen...

    Dannkeschön für den Tip, habe mir eben bei arctis einen Stöpsel bestellt!
     

Diese Seite empfehlen