• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Schüler braucht drigend Hilfe!

Xeco

Gast
Hallo!

Ich suche derzeit einen Wochenendjob, um mir endlich einen iMac finanzieren zu können. Ich besuche derzeit die 11. Klasse des Ernst-Abbe-Gymnasiums in Berlin.
Hat vielleicht jemand ein paar Tipps für mich?
ggf. auch ein paar Angebote?
biggrin.gif


Jaa ich habe auch Eltern...
biggrin.gif

Sie würden aber lediglich ca. 2/3 eines iMac´s mit finanzieren, sie sind der Meinung, dass ich nicht alles in den Ar*** geschoben bekommen soll.
Jaaaa sie haben eigentlich recht
biggrin.gif
, meine Eltern......

mfg aus der guten alten Hauptstadt

Xecooo
 

chsz87

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.10.05
Beiträge
781
Ich hätte was für dich, allerdings müsstest du zu mir nach Graz kommen;)!

Interesse?

Liebe Grüße,

Christoph
 

LaForce

Transparent von Croncels
Registriert
18.01.06
Beiträge
309
Jetzt verarscht den Armen doch nicht. Ich find's super, daß er sich bemüht und drücke die Daumen!
 

tehshin

Ribston Pepping
Registriert
26.08.05
Beiträge
297
chsz87 schrieb:
Ich hätte was für dich, allerdings müsstest du zu mir nach Graz kommen;)!

Interesse?

Liebe Grüße,

Christoph

ach, was gibsn da zu machen? kann in 1.30 h da sein :p

pp
 

chsz87

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.10.05
Beiträge
781
tehshin schrieb:
ach, was gibsn da zu machen? kann in 1.30 h da sein :p

pp

Eingestellt, aber wehe du bist nicht da und meldest dich um 1:30 Uhr. Der Job wäre sehr lukratv und gut bezahlt. Ich suche wirklich wen kein Scherz!
 

HG Butte

Riesenboiken
Registriert
27.10.04
Beiträge
290
Na Xeco da wünsch ich Dir viel Erfolg, gute positive Einstellung hast Du, die Einstellung Deiner Eltern ist aber auch nicht schlecht. Ich hoffe Du findest was !!!!

Alles Gute an Dich
Christian
 

Xeco

Gast
Erstmal Danke für eure Antworten.
Ich hoffe ich finde auch etwas....will endlich einen Mac.:D
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Kellnern, Pizza ausfahren, Sonntagszeitung verteilen, Fastfood Restaurant,, .... in Berlin sollte es doch ne Menge geben

Einfach mal bei Läden fragen ob die jemanden brauchen (am besten gleich nen kurzen Lebenslauf etc. zum dalassen mitnehmen).
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
chsz87 schrieb:
Der Job wäre sehr lukratv und gut bezahlt. Ich suche wirklich wen kein Scherz!

kann man das auch von Innsbruck per Net aus machen? :D