1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schüler braucht drigend Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Xeco, 20.01.06.

  1. Xeco

    Xeco Gast

    Hallo!

    Ich suche derzeit einen Wochenendjob, um mir endlich einen iMac finanzieren zu können. Ich besuche derzeit die 11. Klasse des Ernst-Abbe-Gymnasiums in Berlin.
    Hat vielleicht jemand ein paar Tipps für mich?
    ggf. auch ein paar Angebote?[​IMG]

    Jaa ich habe auch Eltern...[​IMG]
    Sie würden aber lediglich ca. 2/3 eines iMac´s mit finanzieren, sie sind der Meinung, dass ich nicht alles in den Ar*** geschoben bekommen soll.
    Jaaaa sie haben eigentlich recht[​IMG], meine Eltern......

    mfg aus der guten alten Hauptstadt

    Xecooo
     
  2. chsz87

    chsz87 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    09.10.05
    Beiträge:
    781
    Ich hätte was für dich, allerdings müsstest du zu mir nach Graz kommen;)!

    Interesse?

    Liebe Grüße,

    Christoph
     
  3. LaForce

    LaForce Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    18.01.06
    Beiträge:
    309
    Jetzt verarscht den Armen doch nicht. Ich find's super, daß er sich bemüht und drücke die Daumen!
     
  4. tehshin

    tehshin Ribston Pepping

    Dabei seit:
    26.08.05
    Beiträge:
    297
    ach, was gibsn da zu machen? kann in 1.30 h da sein :p

    pp
     
  5. chsz87

    chsz87 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    09.10.05
    Beiträge:
    781
    Eingestellt, aber wehe du bist nicht da und meldest dich um 1:30 Uhr. Der Job wäre sehr lukratv und gut bezahlt. Ich suche wirklich wen kein Scherz!
     
  6. HG Butte

    HG Butte Riesenboiken

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    290
    Na Xeco da wünsch ich Dir viel Erfolg, gute positive Einstellung hast Du, die Einstellung Deiner Eltern ist aber auch nicht schlecht. Ich hoffe Du findest was !!!!

    Alles Gute an Dich
    Christian
     
  7. Xeco

    Xeco Gast

    Erstmal Danke für eure Antworten.
    Ich hoffe ich finde auch etwas....will endlich einen Mac.:D
     
  8. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Kellnern, Pizza ausfahren, Sonntagszeitung verteilen, Fastfood Restaurant,, .... in Berlin sollte es doch ne Menge geben

    Einfach mal bei Läden fragen ob die jemanden brauchen (am besten gleich nen kurzen Lebenslauf etc. zum dalassen mitnehmen).
     
  9. smb

    smb Raisin Rouge

    Dabei seit:
    27.08.05
    Beiträge:
    1.171
    kann man das auch von Innsbruck per Net aus machen? :D
     
  10. LaK

    LaK Reinette Coulon

    Dabei seit:
    30.03.05
    Beiträge:
    953
    Ich wäre noch 60km näher! ;)

    (smb, was ist jetzt eigentlich dein "forenzustand"? :)
     
  11. smb

    smb Raisin Rouge

    Dabei seit:
    27.08.05
    Beiträge:
    1.171
    Antwort hast du per PN erhalten

    und ich bin schon wieder weg…
     

Diese Seite empfehlen