Schrifttyp gesucht

Alejandro

Transparent von Croncels
Registriert
08.10.05
Beiträge
306
HalloCommunity,
ich habe gestern einen wie ich finde sehr schönen Schrifttyp entdeckt, den ich nun suche. Das Bild im Anhang ist eine Zeichnugn, aber man kann erkennen, was es sein soll. Ich suche diese oder eine vergleichbare/ähnliche schrift für den rein privaten Einsatz. Könnt ihr mir helfen?
Einen schönen sonnigen Tag vom Kaiserstuhl...

edit: da ist die grafik

beim hochladen ist die Windows-kiste, an der ich auf der arbeit sitze, abgeschmiert. ich weiß schon, warum ich neben mir noch meinen mac stehen habe...
siehe abstarters signatur
 

Anhänge

  • DSC01844.jpg
    DSC01844.jpg
    37,7 KB · Aufrufe: 99
Zuletzt bearbeitet:

Alejandro

Transparent von Croncels
Registriert
08.10.05
Beiträge
306
hab ich auch gerade gemerkt... kommt jetzt...
 

Alejandro

Transparent von Croncels
Registriert
08.10.05
Beiträge
306
hej gaumas,
danke für den tipp. ist mir ein bischen zu schnörkelig. aber ich hoffe, das war erst der anfang... also, gebt mir mehr!!!
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Amina erinnert ein bisschen daran.
amina.gif


Alles durchsuchen darfst Du selber ;) Klick!
 

bezierkurve

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
12.06.05
Beiträge
3.860
Von den ganzen Ligaturen mal abgesehen, kommt die Neogrey deinem Scribble recht nahe:

neogrey.gif
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
könnte stimmen...

hier ein beispiel:
 

Anhänge

  • cafina.png
    cafina.png
    4,4 KB · Aufrufe: 82