1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

schriftsammlung

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Tesi, 11.10.05.

  1. Tesi

    Tesi Gast

    Hallo Leute!
    Ich arbeite mit OSX Panther und irgendetwas funktioniert da nicht richtig. Ich kann
    nicht immer meine Software aktualisieren. Kann es sein, daß das mit dem Schriftsammlung-Programm zu tun hat?
    Das ganze ist ziehmlich nervig o_O
     
  2. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Das heißt was konkret? Bitte genauere Beschreibung des Problems...
     
  3. Tesi

    Tesi Gast

    Wenn ich unter Software aktualisieren gehe, kann ich die angebotenen Updates mal
    installieren und mal nicht. Das einzige was ich in der Zwischenzeit verändert habe,
    ist in "Schriftensammlung" neue Schriften hinzugefühgt.
     
  4. Tesi

    Tesi Gast

    Nein, das mein ich nicht. Wenn ich z.B. zwei oder mehrere Uptates ausklicken also nicht installieren möchte, fängt der Rechmer zum "Radeln" an. Wenn ich alle inst. fängt er genauso zum Radeln an...
    Geht nix mehr :-c
    Muß dann Programm beenden – ohne Updates!
     

Diese Seite empfehlen