• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

schriftsammlung

Tesi

Gast
Hallo Leute!
Ich arbeite mit OSX Panther und irgendetwas funktioniert da nicht richtig. Ich kann
nicht immer meine Software aktualisieren. Kann es sein, daß das mit dem Schriftsammlung-Programm zu tun hat?
Das ganze ist ziehmlich nervig o_O
 

Tesi

Gast
Wenn ich unter Software aktualisieren gehe, kann ich die angebotenen Updates mal
installieren und mal nicht. Das einzige was ich in der Zwischenzeit verändert habe,
ist in "Schriftensammlung" neue Schriften hinzugefühgt.
 

Tesi

Gast
Nein, das mein ich nicht. Wenn ich z.B. zwei oder mehrere Uptates ausklicken also nicht installieren möchte, fängt der Rechmer zum "Radeln" an. Wenn ich alle inst. fängt er genauso zum Radeln an...
Geht nix mehr :-c
Muß dann Programm beenden – ohne Updates!