1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schriftgrösse im Ansichtsfenster!

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von metapolis, 29.06.06.

  1. metapolis

    metapolis Stechapfel

    Dabei seit:
    08.06.06
    Beiträge:
    163
    Hallo,

    kleine Problem das doch nervt. Im Vorschaufenster oder auch im geöffneten Email Fenster erscheint die Schrift in unterschiedlichen Grössen. Mal ganz klein, mal ganz gross und das nervt. Ich habe über Einstellungen versucht das zu ändern aber es hat nichts gebracht. Wenn ich bei "Schrift für Emails" auf 13 gehe, dann ändert Mail nur meine Texte, die Texte die andere geschrieben haben bleibt aber unverädert (bei Rückantworten).

    Besteht die Möglichkeit das jeder Text auf Standard 13 eingestellt wird?

    Grüße M.
     

Diese Seite empfehlen