• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Schriftfarbe in LiveType?

MasterDomino

Roter Eiserapfel
Registriert
28.04.05
Beiträge
1.438
Hallo liebe Apfeltalker!

Ich sitze hier gerade erstmals vor LiveType und versuche verzweifelt herauszufinden, wie ich einfach die Schriftfarbe von Texten die ich erstelle ändern kann. Bei mir sind sie seltsamerweise immer weiß. Die Farbe des Schattens bekomme ich problemlos verändert, aber eben nicht die der Schrift.

Weiß jemand Rat?

Lieber Gruß, MasterDomino
 

MasterDomino

Roter Eiserapfel
Registriert
28.04.05
Beiträge
1.438
Ok, habe es gerade selber schon gefunden. Unter Attribute -> Bildzeichen -> Farbe und dann die Deckkraft NICHT auf 0... ;)

Gruß, MasterDomino
 

MasterDomino

Roter Eiserapfel
Registriert
28.04.05
Beiträge
1.438
Hm... also jetzt doch noch mal eine Frage:

Kennt sich hier irgendjemand mit LiveType aus? Ich versuche gerade vergeblich etwas hinzubekommen, dass ich für recht einfach hielt.
Und zwar will ich einfach - ohne jede Effekte - dass ein Text erst rot erscheint und dann beispielsweise in blau überblendet... Ich kann aber immer nur eine Farbe einstellen und ich kann keine Keyframes erstellen für die Textebene, sondern nur für die Effekte (ich will ja aber keinen Effekt...).

Hat irgendjemand Ahnung und kann mir helfen?

Gruß, MasterDomino