1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schriften von Mac auf Win kopieren?

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von joe024, 07.03.07.

  1. joe024

    joe024 Normande

    Dabei seit:
    07.04.05
    Beiträge:
    582
    Hi!

    Ich würde gerne auf meinem Praxis-PC (Win XP) die Schrift Eurostile nutzen, hab sie dort aber nicht drauf. OpenOffice bietet sie nicht an (auch nicht mit der Schrifteninstallation von FontOo).
    Hie auf OS X habe ich Eurostile aber im "Fonts" Ordner. Kann ich die Schrift einfach auf den Win-PC kopieren (in den dortigen Fonts-Ordner)?
    Wenn nein, wo bekomme ich denn Eurostile her?
     
  2. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.762

Diese Seite empfehlen