1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schriften in Word werden nur halb dargestellt

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von Alejandro, 01.11.05.

  1. Alejandro

    Alejandro Ribston Pepping

    Dabei seit:
    08.10.05
    Beiträge:
    299
    Hej,
    habe gerade angefangen, ein neues Dokument in Word zu bearbeiten und wollte den Schrifttyp Avant Garde benutzen , den ich mir unter folgendem Link geladen habe, um ihn privat zu nutzen: http://www.webpagepublicity.com/free-fonts-a5.html . Leider musste ich feststellen, dass die obere Hälfte der Schrift fehlt. Weiß jemand, woran das liegt und wie man das behebt? Ich finde den Font nämlich ziemlich schön und würde ihn gerne weiter benutzen. Das passiert bei allen Fonts, die ich dort geladen habe...
     
  2. Error

    Error Gala

    Dabei seit:
    09.05.05
    Beiträge:
    48
    Hmm, auf der Seite wird zig mal der Hinweis auf Windows gegeben.

    Wie sicher bist Du das die Fonts auch auf einem Mac laufen ?
     
  3. Alejandro

    Alejandro Ribston Pepping

    Dabei seit:
    08.10.05
    Beiträge:
    299
    Naja, ich habe den Tipp hier im Forum bekommen, als ich nach dem Font suchte. Außerdem ist Word ja ein MS- Produkt. Aber so genau kenne ich mich da nicht aus...
     

Diese Seite empfehlen