• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Schriften in Word werden nur halb dargestellt

Alejandro

Transparent von Croncels
Registriert
08.10.05
Beiträge
306
Hej,
habe gerade angefangen, ein neues Dokument in Word zu bearbeiten und wollte den Schrifttyp Avant Garde benutzen , den ich mir unter folgendem Link geladen habe, um ihn privat zu nutzen: http://www.webpagepublicity.com/free-fonts-a5.html . Leider musste ich feststellen, dass die obere Hälfte der Schrift fehlt. Weiß jemand, woran das liegt und wie man das behebt? Ich finde den Font nämlich ziemlich schön und würde ihn gerne weiter benutzen. Das passiert bei allen Fonts, die ich dort geladen habe...
 

Error

Gala
Registriert
09.05.05
Beiträge
48
Alejandro schrieb:
Hej,
habe gerade angefangen, ein neues Dokument in Word zu bearbeiten und wollte den Schrifttyp Avant Garde benutzen , den ich mir unter folgendem Link geladen habe, um ihn privat zu nutzen: http://www.webpagepublicity.com/free-fonts-a5.html . Leider musste ich feststellen, dass die obere Hälfte der Schrift fehlt. Weiß jemand, woran das liegt und wie man das behebt? Ich finde den Font nämlich ziemlich schön und würde ihn gerne weiter benutzen. Das passiert bei allen Fonts, die ich dort geladen habe...

Hmm, auf der Seite wird zig mal der Hinweis auf Windows gegeben.

Wie sicher bist Du das die Fonts auch auf einem Mac laufen ?
 

Alejandro

Transparent von Croncels
Registriert
08.10.05
Beiträge
306
Naja, ich habe den Tipp hier im Forum bekommen, als ich nach dem Font suchte. Außerdem ist Word ja ein MS- Produkt. Aber so genau kenne ich mich da nicht aus...