1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schrifte durcheinander

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Gilo, 10.04.06.

  1. Gilo

    Gilo Jonagold

    Dabei seit:
    13.11.05
    Beiträge:
    20
    Hallo,

    Seit meinem letzten Update sind meine Schriften im Mail Prog durcheinander.

    So kann ich From:, To:, CC:, Subject: nicht mehr lesen, bekomme eine Schrift angezeigt, welch mir Brüche und Zeichen angibt

    Was kann ich tun?


    MfG

    Gilo
     
  2. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.549
    Allemal empfehlenswert sind die Tips und Hinweise, die in diesem Tutorial gegeben werden.

    Anfangen würde ich mit dem Reparieren der Rechte, aber lies am besten selbst nach.

    Lieben Gruß,
    Nathea
     
  3. QuickMik

    QuickMik Stahls Winterprinz

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    5.189
    schriftencache löschen könnte helfen.
    wenn du allerdings defekte schriften nachträglich selbst hinzugefügt hast....
    wird es wohl weniger helfen.
    ich würde cocktail im pilotenmodus mit allen optionen laufen (und neustart)
    laufen lassen. danch noch zusätzlich mit fontfinagler die schriftencache dateien löschen.

    HTH
    mike
     
  4. Gilo

    Gilo Jonagold

    Dabei seit:
    13.11.05
    Beiträge:
    20
    Danke für eure Antworten

    allerdings keine Behebung des Problems


    Habe ein Bild von meinem Mail Programm gemacht, vielleicht findet jemand so eine Lösung
    bild.jpg

    Habe bereits die Rechte überprüft und in Schriftesammlung alle meine Schriften überprüft. Ohne Veränderung.

    MfG Gilo
     

Diese Seite empfehlen