• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Schrifte durcheinander

Gilo

Jonagold
Registriert
13.11.05
Beiträge
20
Hallo,

Seit meinem letzten Update sind meine Schriften im Mail Prog durcheinander.

So kann ich From:, To:, CC:, Subject: nicht mehr lesen, bekomme eine Schrift angezeigt, welch mir Brüche und Zeichen angibt

Was kann ich tun?


MfG

Gilo
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Allemal empfehlenswert sind die Tips und Hinweise, die in diesem Tutorial gegeben werden.

Anfangen würde ich mit dem Reparieren der Rechte, aber lies am besten selbst nach.

Lieben Gruß,
Nathea
 

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.05
Beiträge
5.193
schriftencache löschen könnte helfen.
wenn du allerdings defekte schriften nachträglich selbst hinzugefügt hast....
wird es wohl weniger helfen.
ich würde cocktail im pilotenmodus mit allen optionen laufen (und neustart)
laufen lassen. danch noch zusätzlich mit fontfinagler die schriftencache dateien löschen.

HTH
mike
 

Gilo

Jonagold
Registriert
13.11.05
Beiträge
20
Danke für eure Antworten

allerdings keine Behebung des Problems


Habe ein Bild von meinem Mail Programm gemacht, vielleicht findet jemand so eine Lösung
bild.jpg

Habe bereits die Rechte überprüft und in Schriftesammlung alle meine Schriften überprüft. Ohne Veränderung.

MfG Gilo