1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schriftart Fixedsys für Mac?

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von sabeth, 01.06.07.

  1. sabeth

    sabeth Starking

    Dabei seit:
    16.02.05
    Beiträge:
    219
    Huhu :)

    Ich hab auf meiner Homepage die Schriftart fixedsys verwendet und aufm iBook seh ich die nicht. Da wird mir das als irgend ne Ersatzschriftart angezeigt. :(

    Jetzt hab ich das ganze internet durchsucht um den Font fixedsys zu finden, find ihn aber nur für Dosen oder eben als ttf. Als ttf bringts mir aber nix, weil der Font dann einen anderen Namen hat und theoretisch muss er ja genau den Namen haben, den ich auf der HP verwendet hab. Also fixedsys. Umbenennen kann man das nicht.

    Hat irgendwer die Schriftart und kann se mir schicken oder weiß, woher ich die kostenlos krieg?! :-c

    LG

    Caty :cool:
     
  2. IceHouse

    IceHouse Ribston Pepping

    Dabei seit:
    30.09.04
    Beiträge:
    297
    Mit den richtigen Werkzeugen, kann man (fast) alles bewerkstelligen. Ich habe es selber getestet und es fuer gut befunden. Schoenes Wochenende.

    Gruss von IceHouse
     

    Anhänge:

  3. sabeth

    sabeth Starking

    Dabei seit:
    16.02.05
    Beiträge:
    219
    Also auf der HP zeigt ers mir trotzdem nich an. Macht aber nix, ich will die jetzt eh alle durch gifs ersetzen, dann siehts jeder!

    Danke dir trotzdem, jetzt hab ich die nämlich auf meinem Word =) (*hust* es is meine Lieblingsschriftart *grins*)
     
  4. afropick

    afropick Adams Parmäne

    Dabei seit:
    14.04.06
    Beiträge:
    1.306
    Ist aber nicht sehr suchmaschinenfreundlich, wenn du damit bspw. Überschriften gestaltest.
    Nimm doch lieber eine der plattformübergreifenden Standardfonts. Hier ist ne ganz nützliche Liste.
     

Diese Seite empfehlen