• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Schrift gesucht

konradtönz

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
23.07.04
Beiträge
411
Hallo allerseits.

Ich suche die unten dargestellte Schrift und hoffe, dass ihr mir helfen könnt:

01_titel.gif

Vielen Dank für eure Hilfe. Ich wünsche euch einen angenehmen Tag.
 

konradtönz

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
23.07.04
Beiträge
411
Vielen Dank, maltlon.

Ich habe die von mir gesuchte Schrift zwar nicht über den Fontidentifier gefunden - vermutlich wird der Font von Linotype nicht angeboten oder ich habe mit den wenigen Zeichen einfach zu wenig Informationen für diese Form der Suche.

Trotzdem bin ich dir für deinen Beitrag sehr dankbar, weil ich den Fontidentifier noch nicht kannte.

Für dich und alle anderen hier einen schönen Tag.
 

Anindo

Wagnerapfel
Registriert
19.09.05
Beiträge
1.583
konradtönz schrieb:
Ich habe die von mir gesuchte Schrift zwar nicht über den Fontidentifier gefunden -
Gerade mal ausprobiert und das Teil kann ja gar nichts. Mit WhatTheFont hat man eine sehr hohe Trefferquote, habe schon viele Schriften damit identifiziert, aber bei deinem Anhang kam nichts raus. Klar findet der auch nur Schriften, die da vertrieben werden, aber das ist einiges.
 

konradtönz

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
23.07.04
Beiträge
411
Hallo olachen.

Ich denke, dass du mit deiner Vermutung genau richtig liegst. Vielen Dank.

Für dich und alle anderen hier einen schönen Tag.