• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Schrift Gesuch

mewX

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
26.12.06
Beiträge
241
Hi, hat vielleicht jemand 'ne Ahnung, was das hier für eine Schrift sein könnte?
mediabutton.JPG

Ist die Schrift aus "Takeshi's Castle" ;)
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Kannst Du zumindest ein Bild verlinken? Oder einen Link wo die Schrift zu sehen ist?
 

leowatti

Uelzener Rambour
Registriert
21.04.07
Beiträge
365
leider kann man das Bild nicht sehen... :(

Aber ich hätte auch ne kurze frage: Kennt jemand diese Schrift? Ich weiß nur, dass sie von Max Bill ist, kennt jemand den Namen oder sogar einen Link?

Sorry!

leowatti

Edit: Ich kann unter der Addresse kein Bild sehen, ich komkme da nur auf so eine Werbe-Seite!
 

mewX

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
26.12.06
Beiträge
241
Hab ich schon :)
Wer das Bild nicht sehen kann / die Adresse nicht erreichen kann: Link kopieren und einfügen... :)
 

schiffi

Allington Pepping
Registriert
02.04.06
Beiträge
193
Und welche von den Schriften meinst du genau?

Die der Seite (ComicSansMS, oder des Schriftzugs "Keshi Heads"?

Patrick
 

mewX

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
26.12.06
Beiträge
241
Comic Sans MS ;) Nein danke.
Ja, den Schriftzug, und die Schrift aus den Menüpunkten...
 

mewX

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
26.12.06
Beiträge
241
Also der Macher der Seite hat gesagt, er hat die Buchstaben aus Screensots von der Serie ausgeschnitte ;) Na toll..