1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Schrift der Leiste abgef**** ???

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von superpippo, 13.10.06.

  1. superpippo

    superpippo Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    21.09.06
    Beiträge:
    235
    Hi Leute,

    irgendwie ist die Schrift von der Leiste in meinem itunes "komisch geworden"...

    seht selbst:
     

    Anhänge:

  2. needmilk

    needmilk Gast

    Hallo,

    besteht das Problem auch nach einem Neustart und Rechte reparieren? Falls ja, dann hilft vielleicht eine Neuinstallation von iTunes. :)
     
  3. Hilarious

    Hilarious Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    10.08.05
    Beiträge:
    1.759
    Hast Du in den Systemschriften rumgefummelt? Wolltest Du ein »System optimieren«?
     
  4. guy_incognito

    guy_incognito Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    20.09.06
    Beiträge:
    2.751
    Da brauch man nicht rumfummeln. Das Problem habe ich auch manchmal. Wurde auch im Forum schon des öfteren bemerkt, dass die Schrift bei iTunes 7 bisschen seltsam aussieht. :)
    Neustart von iTunes hilft i.A.
     
  5. superpippo

    superpippo Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    21.09.06
    Beiträge:
    235
    Danke Euch - Neustart hats behoben

    (...dachte immer Neustart wäre nur bei M$ das Nonplusultra...)

    ;)
     
  6. guy_incognito

    guy_incognito Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    20.09.06
    Beiträge:
    2.751
    Neustart von iTunes reicht aus ... da muss man nicht das ganze OS neustarten. ;)
     

Diese Seite empfehlen