1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Schrift aus psd editieren mit GIMP

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Zettt, 05.03.07.

  1. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Hi

    Ich habe von einem Freund eine PSD Datei bekommen auf der gewisse Layer sind mit Texten. Diese Texte soll ich editieren und meinen Bedürfnissen anpassen.
    Leider erzeugt mir GIMP mit dem Textwerkzeug immer einen neuen Layer.

    Was mach ich da?
     

Diese Seite empfehlen