1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schrift auf meinem iPod mini ganz schwach

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von superkleb, 28.02.06.

  1. superkleb

    superkleb Gast

    Hi, das Display von meinem mini Apfel hat ein kleines Problem: die Schrift ist ganz blass wenn ich ihn anschalte und es dauert einige Minuten bis man alles richtig erkennen kann.
    Das Problem bestand schon mal - mein mini wurde daraufhin eingeschickt und ich musste ganze 3 Wochen auf ihn verzichten. Die Freude war natürlich groß, als ich die Nachricht bekam, dass ich ihn abholen kann, dann die Ernüchterung: er wurde nicht repariert, angeblich konnte kein Problem gefunden werden. Mhhh ... okay ... dacht ich mir die wissen was sie tun und bin unverrichteter Dinge abgezogen. Zunächst ging er auch super aber jetzt tritt das Problem schon wieder auf (dabei hab ihn erst seit 8 Tagen zurück :-c ). Zwar ist es noch nicht so schlimm wie beim ersten Mal, aber die Displayschrift ist schon wieder deutlich schwächer.

    Hat schon mal jemand von dem Problem gehört? Wird mir wohl nicht anders übrig bleiben als ihn noch Mal einschicken zu lassen, oder?

    Danke für eure Hilfe,
    superkleb

    PS: das Problem tritt nur auf, wenn er nur ein paar Stunden aus war. Wenn er so lange aus war, dass beim Einschalten der Apfel auf dem Display erscheint ist alles in Ordnung.
     
  2. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Kann man bei den alten iPods nicht auch den Kontrast ändern? Liegts vielleicht daran. Ich weiss, blöde Frage aber man kann ja nie wissen
     
  3. apfelfreak

    apfelfreak Gast

    Ja, einfach im Menü Einstellungen | Kontrast. ;)
     
  4. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    zur not solltest du mal einen apple service partner aufsuchen, gravis vielleicht, und das problem live vorführen. dann hast du gleich einen zeugen und die kümmern sich auch um den austausch!

    service partner in deiner nähe findest du hier: http://rlocator.euro.apple.com/
     
  5. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    Beu mir gibt es keine OPTION kontrast...
     
  6. apfelfreak

    apfelfreak Gast

    Ähmm, hast du einen iPod mini? Sowohl bei der ersten als auch bei der zweiten Generation des iPod Mini gibt es die Option Kontrast im Menü Einstellungen | Kontrast.
     

Diese Seite empfehlen