1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Schrift Alexa dringend gesucht

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Dante101, 08.02.06.

  1. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Hat jemand die Schrift Alexa? Nicht zu verwechseln mit Alexandria.
    Würde ich dringend brauchen.

    Gruß
    Daniel
     
  2. patz

    patz Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    15.11.05
    Beiträge:
    820
  3. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Der Kunde hat die Schrift eigentlich beigestellt, diese ist aber defekt. Der Kunde nicht erreichbar. Wir müssen aber heute produzieren. Deshalb wäre ich für eine gratis-Lösung sehr dankbar.
     

Diese Seite empfehlen