• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Schreibtischdarstellung zu groß

CSC

Gast
Hallo
Nach einem totalen Crash mußte ich ein komplett neues Betriebssystem aufspielen OS9.2) Nun habe ich PROBLEME mit der Schreibtischdarstellung. Es scheint so als würde mein System denken ich hätte anstelle eines 22er Monitors einen 150er.

Über die Monitoreinstellung kann ich das scheinbar nicht ändern. Sagt mir bitte wie ich das wieder hinkriege.

Tausend dank schon mal.
CSC
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Systemordner:preferences:Monitor preferences wegschmeissen neustarten.

Kann aber auch an den Preferenzen der Grafikkarte liegen, dann deren Prefs löschen

oder Pram zappen:
Neustart machen, dann dreimal Apfel + alt + P + R hintereinander gedrückt halten. Dabei drauf achten dass der Startgong jedesmal erklingt.

Fertig Gruß Schomo