1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

schreibgeschützter i-tunes Titel auf Garageband wiedergeben

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von seattleite, 26.04.07.

1. seattleite

seattleite Gast

Ich habe ein Titel vom I-tunes store runtergeladen, den ich gerne über Garageband etwas kürzen will - nur zum privaten Gebrauch. Der Titel ist leider schreibgeschützt und ich komme nicht an den ran -
    Kennt irgendjemand einen Trick, wie ich das umgehen kann?
    vielen dank
    seattleite

2. speumanes

speumanes Goldparmäne

iTunes-Titel mit Garageband schneiden...

iTunes-Titel sind m4p Files. Simpelste Lösung: Titel auf CD-RW "exportieren" und da hat man das als AIFF-File. Dann kannst Du auch schnippseln soviel wie du willst. Direkt, ohne "Umwege", ist das nicht zu machen (erst seit kurzen soll ja EMI ohne DRM anbieten. Diese Datei könnte auch eine mp3 sein, falls diese nach der Ankündigung von EMI erst eingestellt wurde. Sonst :-c ).

3. seattleite

seattleite Gast

vielen dank hat geklappt! :-D

4. Macken_Mäck

Macken_Mäck Grahams Jubiläumsapfel

Ich hatte das selbe Problem, aber Garage Band verweigerte den Import mit Verweis auf das Urheberrecht. Ich wollte ein Stück von einer Instrumental-CD als Hintergrund für einen von mir eingesprochenen selbst geschriebenen privaten Text benutzen.

Kann man das ebenfalls durch den Umweg über eine gebrannte CD umgehen?

5. Perc

Perc Stechapfel

ja. :-D

brenne es als audiocd

6. Macken_Mäck

Macken_Mäck Grahams Jubiläumsapfel

ok - Danke!

Diese Seite empfehlen