1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schrauben für PB15

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Hallo, 07.12.06.

  1. Hallo

    Hallo Gast

    Hallo Forum,

    ich hatte nun mein PB schon des öfteren geöffnet. Die Schraubenköpfe lutschen langsam aus (trotz richtigen Werkzeugs) und die 4 langen Schrauben sind ja eigentlich selbstsichern beschichtet und sollten normalerweise eh gewechselt werden. Auch fehlt seit der letzten Rep. bei Gravis eine kl. seitliche Schraube.

    Wo bekomme ich denn für das PB neue Schrauben her. Ich hoffe ich muss diese nicht im Ausland bestellen.

    Grüße

    Hallo
     
  2. iPoe

    iPoe Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    07.03.05
    Beiträge:
    910
    bei einem apple händler der auch berechtigt ist selbst reparaturen durchzuführen - meiner hat mit auch schon ab und zu ausgeholfen.
    grosshändler wie gravis haben sehr wenig mit kundennähe und support am hut, deswegen mal ein wenig weiter fahren und dafür mehr support bekommen. (preislich gibt es ja kaum unterschiede)

    iPoe
     

Diese Seite empfehlen