1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Schon wieder..neuer SOFTWARE HACK erhältlich!

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Algierzgear21, 02.09.07.

  1. Algierzgear21

    Algierzgear21 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    09.04.07
    Beiträge:
    143
    Again....wieder mal ist wieder ein neuer "angeblicher"software hack fürs iphone erhältlich!im moment bekommt man folgende meldung wenn man auf den buy it button klickt "Closed untill backlog is dealt with. Please bear with us we have sold over 1000 software kits in the past 24 hours."
    na ja..ich warte lieber auf meine TURBOSIM!:-D:-D
    http://www.iphoneunlock.netfirms.com/
    http://hackint0sh.org/forum/showthread.php?t=4263
    ist sowieso wieder ein HOAX!!
     
  2. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Mensch, macht halt gleich einen Sammelthread auf...;)
     
  3. nemo66

    nemo66 Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    07.07.07
    Beiträge:
    242
    FAKE !!!

    Es sind schon Berichte im net, von Leuten die per PayPal bezahlt, jedoch nichts bekommen haben.
    Außerdem ist die Webseite auf NetFirms drauf...das sagt schon alles.
     
  4. Algierzgear21

    Algierzgear21 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    09.04.07
    Beiträge:
    143
    langsam aber sicher wird das ganze ziemlich lächerlich!diese idioten die versuchen alle über den tisch zuziehen,ich glaube auch iphonesimfree.com nicht mehr!von wegen 72stunden...heute sollte sie erscheinen...tja wo ist sie!?ist mir egal in 2 tagen kommt meine TurboSim..da scheiss ich auf diese idioten!
     
  5. lebiLL

    lebiLL Martini

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    649
    ...naja, 110 Euro für sone Turbosim hinzublättern is doch auch kacke? Was ist das Ding wert? 2 Cent??
     
  6. commander

    commander Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    25.02.04
    Beiträge:
    3.210
    Hier klingts ja wie im Bahnhofsklo.... :(
     
  7. Algierzgear21

    Algierzgear21 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    09.04.07
    Beiträge:
    143
    tu nicht so erwachsen ;)
     

Diese Seite empfehlen