• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Schon wieder..neuer SOFTWARE HACK erhältlich!

Algierzgear21

Bismarckapfel
Registriert
09.04.07
Beiträge
143
Again....wieder mal ist wieder ein neuer "angeblicher"software hack fürs iphone erhältlich!im moment bekommt man folgende meldung wenn man auf den buy it button klickt "Closed untill backlog is dealt with. Please bear with us we have sold over 1000 software kits in the past 24 hours."
na ja..ich warte lieber auf meine TURBOSIM!:-D:-D
http://www.iphoneunlock.netfirms.com/
http://hackint0sh.org/forum/showthread.php?t=4263
ist sowieso wieder ein HOAX!!
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Mensch, macht halt gleich einen Sammelthread auf...;)
 

nemo66

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
07.07.07
Beiträge
242
FAKE !!!

Es sind schon Berichte im net, von Leuten die per PayPal bezahlt, jedoch nichts bekommen haben.
Außerdem ist die Webseite auf NetFirms drauf...das sagt schon alles.
 

Algierzgear21

Bismarckapfel
Registriert
09.04.07
Beiträge
143
langsam aber sicher wird das ganze ziemlich lächerlich!diese idioten die versuchen alle über den tisch zuziehen,ich glaube auch iphonesimfree.com nicht mehr!von wegen 72stunden...heute sollte sie erscheinen...tja wo ist sie!?ist mir egal in 2 tagen kommt meine TurboSim..da scheiss ich auf diese idioten!
 

lebiLL

Martini
Registriert
07.12.05
Beiträge
649
...naja, 110 Euro für sone Turbosim hinzublättern is doch auch kacke? Was ist das Ding wert? 2 Cent??
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Hier klingts ja wie im Bahnhofsklo.... :(