• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Schon wieder gefangen.

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Hallo
Bin schon wieder in die Falle gelaufen. Das passiert wohl nicht nur Servern, sondern auch normalen Mitgliedern? o_O

Gruss
Gunnar
 

Anhänge

  • gefangen.jpg
    gefangen.jpg
    102,7 KB · Aufrufe: 309

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
Gunnar hat sein Firefox gepimpt! :p

Diese Nachricht hatte ich jetzt die letzten Tage auch ein paar mal. o_O
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Habe ich in den letzten 2 Tagen auch des öfteren.
 

Goose74

Gala
Registriert
04.03.05
Beiträge
50
Hatte ich vor ein paar Tagen auch schon einmal.

Bist also in guter Gesellschaft Gunnar wie man an diesem Thread sieht ;) .

MfG Goose74 :innocent:
 

fantaboy

Leipziger Reinette
Registriert
09.04.04
Beiträge
1.787
Dann möcht' ich ja mal wissen, wo Ihr Euch so rumtreibt....;)

Gruß

Jürgen
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
ich hatte das schon, und zwar in safari. neu laden und dann gings galub ich wieder
@Gunnar: deinen firefox haste aber echt schick hingekriegt!
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
high-end-freak schrieb:
ich hatte das schon, und zwar in safari. neu laden und dann gings galub ich wieder
@Gunnar: deinen firefox haste aber echt schick hingekriegt!

Ich lese nur daraus, das jemand mit einer alten IP von mir einen Robot, also zb. Gooble Robot betrieben hat.

PS: Danke :)
Das ist das Firefox Theme GrApple (Zahpod) plus UNO. Mit UNO kann man sämtliche Fenster ein einheitliches Aussehen geben.

SchönenAbend :)
Gunnar
 

kauan

Stina Lohmann
Registriert
31.12.05
Beiträge
1.043
Gunnar: Diese Proxy-Auswahlliste sieht interessant aus, das koennte ich im Buero gut brauchen. was ist das fuer eine Extension?
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Hallo Leute!

Ihr wisst ja vielleicht, dass ich vor inzwischen schon relativ langer Zeit (so in den Anfängen von Apfeltalk) eine Falle für Seitendownloader installiert habe.

Dieser hat aufgrund unseres Load-Balancers auch nicht mehr richtig funktioniert.
Ich habe die Skripte überarbeitet - müsste jetzt alles wieder funktionieren.

Danke für eure Meldungen!
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
kauan schrieb:
Gunnar: Diese Proxy-Auswahlliste sieht interessant aus, das koennte ich im Buero gut brauchen. was ist das fuer eine Extension?

Die Extension heißt SwitchProxy. Die brauche ich für Tor. Einen Anonymizer.

Gruss
Gunnar