1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Schon wieder ein neuer Spot!

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von Macswell, 06.05.06.

  1. Macswell

    Macswell Klarapfel

    Dabei seit:
    09.04.04
    Beiträge:
    283
    Ein neuer iPod + iTunes Spot ist schon wieder am Start.

    http://www.apple.com/ipod/ads/

    Freundliche Grüße
     
    high-end-freak gefällt das.
  2. McNilz

    McNilz Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.01.06
    Beiträge:
    439
    Geil!:cool:
     
  3. !ACHTUNG!

    !ACHTUNG! Gast

    Naja,

    Rocker und Punker auf 'nem LSD-Trip. Also wahrlich nicht mein Ding.

    Ich fand den mit Marsalis Wynton am besten. Kurz, blau und Jazz eben. Aber naja. Jedem das seine...
     
  4. Sithlord

    Sithlord Gast

    Hmm... kommt mir so vor als ob... jemand in Cupertino zuviel Gras geraucht hat...

    Sorry, erster Ad von Apple der mir nicht zu sagt (na, der Eminem Spot war auch nicht das gelbe vom Ei).

    Am Besten gefiel mir der Spot mit Daft Punkt "Technologic".
     
  5. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Geiler Spot!
     
  6. hochstammapfel

    hochstammapfel Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    18.04.05
    Beiträge:
    826
    Meinst du einen Spot, oder den Special-Event, bei dem Herr Marsalis aufgetreten ist? Der Event war nämlich ne extrem coole Session. Ansonsten... Hast nen Link?
     
  7. itschus

    itschus Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    13.04.06
    Beiträge:
    333
    naja nicht so richtig geil, das mit dem Gras kommt hin.
    itschus
     
  8. hibachi

    hibachi Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    06.12.05
    Beiträge:
    173
    Mega mäßiger Spot! Aber Punx seh ich da keine drin .. ;)
     
  9. Juuro

    Juuro Schafnase

    Dabei seit:
    07.11.05
    Beiträge:
    2.255
    ich finde dieses neusten Spot sehr sehr gut. Allerdings kommt der immernoch nciht ganz an den mit "Jerk it out" ran.
    Den mit Herr Marsalis fand ich den schlechtesten der neueren iPod Spots! Und das obwohl ich selbst Trompete spiele! ;) Allerdings bin ich nciht so der Jazz-fan.
     
  10. madmax99

    madmax99 Boskop

    Dabei seit:
    01.02.06
    Beiträge:
    213
    Ich find den Spot auch ziemlich gelungen.
    Mit dem Jazz- Spot konnt ich nich allzu viel anfangen, iss weniger mein Ding.
    Da erinnere ich mich noch an die allerersten iPod Ads mit U2, die ROCKTEN!
    Oder der iPod nano Spot mit Rinocerose, der war auch ziemlich genial (die einzelnen Alben-Cover, die eine Skyline bilden)!
     
  11. pumpkin

    pumpkin Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    01.11.04
    Beiträge:
    1.764
    .
     
    #11 pumpkin, 07.05.06
    Zuletzt bearbeitet: 07.10.07
  12. !ACHTUNG!

    !ACHTUNG! Gast

    @Hochstammapfel:

    Hier der link, mein Bester:
    http://www.apple.com/itunes/ads/

    Also der Special Event war schon super, wo er am Ende aufgetreten ist. Aber der Spot, das ist es was ich meinte, ist für mich einfach stilvoller und nüchterner als der letzte.
     
  13. Sithlord

    Sithlord Gast

  14. Gubbie

    Gubbie Damasonrenette

    Dabei seit:
    02.01.05
    Beiträge:
    485
    gibt es eigentlich ein Archiv von allen iPod-Werbungen?
     
  15. Mainzelmaennsche

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    2.478
    Nicht übel der Spot. Irgendwie wirken die alle gleich auf mich, ob jetzt einfarbig oder in dieser Rotton-Zusammenstellung finde ich wirkt sich jetzt nicht so aus.
     
  16. Sithlord

    Sithlord Gast

    Stimmt schon. An sich ist erstmal zu bemerken, dass alle Spots sehr gut sind und immer wieder eine Augenweide in der sonst eher derzeit trostlosen und innovationslosen Werbelandschaft (es gibt aber nicht nur von Apple gute Spots!). Sie haben einen Wiedererkennungswert und haben extremen Style!

    Die meisten Spots findet man auf der Apple-Homepage (achtung, nur im Amerikanischen). Gibt in der Suche des Site, Ad oder Spot ein.
     
  17. Sithlord

    Sithlord Gast

    @ pete: Leider lassen sich in einen Spot Musik und Visuelles nicht trennen. Beides müssen den Zuschauer ansprechen. Ich mochte beim Spot mit Eminem die Musik und den Typen nicht. Und schon wars das mit den Spot. Allerdings wird hier auch eine andere Zielgruppe angesprochen.

    Das sich die Spot ähneln, kann gut und schlecht sein. Gut: Weil Apple einen hohen Wiedererkennungswert hat. Die Spots wissen zu gefallen und man schaut sie sich einfach gerne an. z.B. man sieht TV. Sonst schaltet man bei Werbung weg oder man schaut nicht im TV rein, weil man die Werbungs als lästig empfindet. Bei den Apple-Spots ist das anders. Man schaut rein und genießt Visuell und Audio.

    Nachteil: Apple begeht den Fehler, dass der iPod und die Spots Apple für immer brandmarkten. Sollte Apple erneut einen Imagewandel machen wollen, dann wird dieser schwieriger zu vollziehen werden.
     
  18. Sithlord

    Sithlord Gast

  19. Appler

    Appler Gast

    Messer rein, Messer raus
    Messer rot, Phunker tot!

    der Eminem war bisjetz der beste...der Blues Spot war auch noch ok!
     

Diese Seite empfehlen