• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

schon Erfahrungen mit Parallels Desktop Versin 3094

  • Ersteller Florian k.
  • Erstellt am

MacBookMan

Macoun
Registriert
28.07.06
Beiträge
116
Ja ich, bin damit sehr Zufrieden ist schon ein weiterer Schritt in die richtige Richtung. Habe bisher nicht einen Absturz erlebt. Die USB 2.0 Unterstützung klappt jetzt auch wunderbar. Wenn jetzt noch die Grafikarte vernünftig eingebunden wird bin ich glücklich.
 

sbrinkmann

Empire
Registriert
20.08.06
Beiträge
85
Läuft bei mir sehr gut. Offenbar haben sie auch den Bug behoben, der bei der Vorgängerin immer wieder eine VM blockierte. (Da musste man immer umständlich eine verstecke Lock-Datei löschen). Alles andere läuft auch sehr gut.
 

Florian k.

Gast
Habt ihr die Windows Platte unter NTFS oder FAT32 laufen?

Bei mir läuft sonst auch alles sehr gut! (bis auf ein paar kleine Dinge an denen noch zu beißen ist...)

Leider kann die Windows Partition ohne Paralells nicht beschrieben werden aber das war ja in den anderen Betas auch schon so! Vielleicht ändert sich das noch!

(Ich habe NTFS, es scheint zu laufen allerdings beim Starten von Windows muss man zu Beginn 2-3 mal starten bis man im Auswahlmenü von Windows Win XP Pro auswählen darf (Enter Taste wird nicht angenommen...))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

skywalker

Rheinischer Winterrambour
Registriert
06.06.05
Beiträge
917
2 meiner vm laufen problemlos, die 3 (die wichtigste) hat massive probleme mit installierten usb treibern und rauscht permanent ab.
deswegen habe ich die version wieder deinstalliert und warte auf die final..