1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

schon Erfahrungen mit Parallels Desktop Versin 3094

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Florian k., 25.12.06.

  1. Florian k.

    Florian k. Gast

  2. MacBookMan

    MacBookMan Carola

    Dabei seit:
    28.07.06
    Beiträge:
    115
    Ja ich, bin damit sehr Zufrieden ist schon ein weiterer Schritt in die richtige Richtung. Habe bisher nicht einen Absturz erlebt. Die USB 2.0 Unterstützung klappt jetzt auch wunderbar. Wenn jetzt noch die Grafikarte vernünftig eingebunden wird bin ich glücklich.
     
  3. sbrinkmann

    sbrinkmann Empire

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    85
    Läuft bei mir sehr gut. Offenbar haben sie auch den Bug behoben, der bei der Vorgängerin immer wieder eine VM blockierte. (Da musste man immer umständlich eine verstecke Lock-Datei löschen). Alles andere läuft auch sehr gut.
     
  4. Florian k.

    Florian k. Gast

    Habt ihr die Windows Platte unter NTFS oder FAT32 laufen?

    Bei mir läuft sonst auch alles sehr gut! (bis auf ein paar kleine Dinge an denen noch zu beißen ist...)

    Leider kann die Windows Partition ohne Paralells nicht beschrieben werden aber das war ja in den anderen Betas auch schon so! Vielleicht ändert sich das noch!

    (Ich habe NTFS, es scheint zu laufen allerdings beim Starten von Windows muss man zu Beginn 2-3 mal starten bis man im Auswahlmenü von Windows Win XP Pro auswählen darf (Enter Taste wird nicht angenommen...))
     
    #4 Florian k., 26.12.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.12.06
  5. skywalker

    skywalker Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    06.06.05
    Beiträge:
    917
    2 meiner vm laufen problemlos, die 3 (die wichtigste) hat massive probleme mit installierten usb treibern und rauscht permanent ab.
    deswegen habe ich die version wieder deinstalliert und warte auf die final..
     

Diese Seite empfehlen