1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schön leise muss es sein....

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von Applewish, 04.05.07.

  1. Applewish

    Applewish Roter Delicious

    Dabei seit:
    30.04.06
    Beiträge:
    94
    Ich suche ein Gehäuse für eine externe Festplatte(FireWire 400), nur sollte dieses möglichst leise sein! Ich hab hier eine 300 Samsung Spinpoint in einem Icy-Box Gehäuse (das sehr dem Pleiades ähnelt ;) ) und das finde ich schon extrem laut.
     
  2. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.480
    Ich habe 3 MacPower M9-DX im "Einsatz",die stehen im Schrank und sind angenehm leise.
    Die vorhandenen Lüfter sind beim Dauerbetrieb bisher nur sehr leise bemerkbar.
    Die Lautheit hängt ja sicherlich auch von den verbauten Festplatten ab.
     
  3. Applewish

    Applewish Roter Delicious

    Dabei seit:
    30.04.06
    Beiträge:
    94
    Jau das ist klar, es geht mir auch nur um eine gute Dämmung des Gehäuses!
    Die Samung scheint echt sehr laut zu sein...
     
  4. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.480
    Ich habe nur Samsung Festplatten verbaut und ich empfinde diese als angenehm leise (subjetives Empfinden).
     
  5. Applewish

    Applewish Roter Delicious

    Dabei seit:
    30.04.06
    Beiträge:
    94
    Hmm diese hier röhrt ziemlich -.-
    Aber vielleicht hab ich auch einfach nur ein Montags-Gerät erwischt...
     

Diese Seite empfehlen