• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Schnelles Downloadprogramm für iBook gesucht

sk8ereable

Tokyo Rose
Registriert
09.03.05
Beiträge
70
Habe diese Frage mal zensiert;) da es nicht an die Glocke gehängt werden soll....
 
Zuletzt bearbeitet:

Soul Monkey

Gast
Erstmal auf deinem iBook läuft Mac OS X, da gibt es keine spezielle iBook Version, diese Themen gehören also eigentlich in das Mac OS X Forum bzw. in diesem Fall in den Internetbereich.

Also fassen wir zusammen, du brauchst ein Programm das nichts kosten darf und dazu noch schnell ist (schneller=mehr) um damit kostenpflichtige? Daten illegal? herunterzuladen?
 

roYal.TS

Gast
File-Sharing - Womit?
andere Programme als Limewire
threadclosed.gif
icon10.gif
 

LaK

Reinette Coulon
Registriert
30.03.05
Beiträge
952
Torrents?

Das wäre dann Azureus +[Apfeltalk entfernt]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

chsz87

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.10.05
Beiträge
781
sk8ereable schrieb:
Ich brauche ein kostenloses und schnelles Downloadprogramm, vor allem für Videos und Audiodateien...
Hatte vorher Windows und Bearshare,...aber Bearshare gibt es nicht für Mac:( jedenfalls nicht für meine Version des iBooks(habe gerade ein Neues)
Bitte helft mir mal eins zu finden,...danke

So eine Frage stellt man doch nicht... Wenn du schon illegale Sachen Downloaden willst, dann mach es wenigstens diskret und häng es nicht an den Nagel!
 

Ram

Riesenboiken
Registriert
19.06.05
Beiträge
286
ich glaube es ist vertretbar wenn ich einen link zu einem Forum reinstelle wo du sowas fragen kannst ohnen Zensur: www.machacker.org