1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Schnelles Downloadprogramm für iBook gesucht

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von sk8ereable, 08.01.06.

  1. sk8ereable

    sk8ereable Tokyo Rose

    Dabei seit:
    09.03.05
    Beiträge:
    70
    Habe diese Frage mal zensiert;) da es nicht an die Glocke gehängt werden soll....
     
    #1 sk8ereable, 08.01.06
    Zuletzt bearbeitet: 09.01.06
  2. Erstmal auf deinem iBook läuft Mac OS X, da gibt es keine spezielle iBook Version, diese Themen gehören also eigentlich in das Mac OS X Forum bzw. in diesem Fall in den Internetbereich.

    Also fassen wir zusammen, du brauchst ein Programm das nichts kosten darf und dazu noch schnell ist (schneller=mehr) um damit kostenpflichtige? Daten illegal? herunterzuladen?
     
  3. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.477
    wie gesagt Acquisition.;)
     
  4. wurm

    wurm Gast

    wget *lol*
     
  5. LaK

    LaK Reinette Coulon

    Dabei seit:
    30.03.05
    Beiträge:
    953
    Torrents?

    Das wäre dann Azureus +[Apfeltalk entfernt]
     
    #6 LaK, 08.01.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.01.06
  6. chsz87

    chsz87 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    09.10.05
    Beiträge:
    781
    So eine Frage stellt man doch nicht... Wenn du schon illegale Sachen Downloaden willst, dann mach es wenigstens diskret und häng es nicht an den Nagel!
     
  7. Ram

    Ram Riesenboiken

    Dabei seit:
    19.06.05
    Beiträge:
    286
    ich glaube es ist vertretbar wenn ich einen link zu einem Forum reinstelle wo du sowas fragen kannst ohnen Zensur: www.machacker.org
     

Diese Seite empfehlen