1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schnelleres Umschalten der Programme

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von MadMacMike, 27.05.06.

  1. MadMacMike

    MadMacMike Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    18.05.06
    Beiträge:
    1.740
  2. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    Darüber hatte ich schon gelesen.
    Ich kann mir nicht denken, das die gut für die Platten und die Rechner sein kann.
    Wenn der Sensor reagiert, dann schaltet er für einen Moment die Platte auf parken, oder aus?
    Auserdem haue ich meinen Mac nicht (grundlos).
     
  3. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Ob das jetzt wirklich schneller ist, als eine Tastenkombination? Aber ein nettes Gimmick.

     
  4. Berk

    Berk Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    672

    wenn ich das wort gimmick höre/lese, denke ich sofort an yps :)
     
  5. lamy

    lamy Cox Orange

    Dabei seit:
    12.05.06
    Beiträge:
    98
    http://www.applegeeks.com/sm/index.php/topic,7135.0.html , ganz unten:

     
  6. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    Ich meinte auch nicht nur die Platte.
    Die Schaniere des Deckels sind auch nicht endlos durch Schläge belastbar, nur als Beispiel. Die Lebensdauer von den Röhren der TFT-Beleuchtung erhöht es sicher auch nicht. Ich weiß nicht ob es diese Spielerei wert ist.
    Und schneller wie ein Shortcut?
    Der Weg ist sicher weiter, wenn ich erst von den Tasten weg, an den Deckel und zurück muss.
     
  7. pbapfel

    pbapfel Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    18.11.05
    Beiträge:
    427
    kannste es auch am rand "schlagen" geht bei mir noch besser (mit einem finger gehts so prima). oder an den tisch kicken, geht auch
     
  8. Baobab

    Baobab Antonowka

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    359
    also meiner meinung nach wird der bildschirm darunter nicht leiden (und leichte schläge auf den hinterkopf usw.)
    auch denke ich nicht, dass man probleme mit der garantie bekommen könnte.

    wenn es jemanden hilft schön, mir reicht meine geschwindigkeit über tastenkombi`s
     

Diese Seite empfehlen