• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

schneller günstiger scanner

R4V3BROT

Englischer Kantapfel
Registriert
22.02.06
Beiträge
1.092
kennt ihr da was? ich suche einfach einen scanner, der möglichst gut und schnell scannen kann, der preis ist zwar auch wichtig, aber eher zweitrangig....
 

R4V3BROT

Englischer Kantapfel
Registriert
22.02.06
Beiträge
1.092
na ja....so als ebay preis vllt so 20euro ^^

ansonsten muss erstmal mein k800i als scanner herhalten ;)
 

Flugapfel

Querina
Registriert
10.03.06
Beiträge
182
Gut und schnell für 20 Euro.

Das nenne ich Ansprüche....:oops:
 

R4V3BROT

Englischer Kantapfel
Registriert
22.02.06
Beiträge
1.092
na ja, den medion9705 den ich zuvor hatte, hab ich mir für 10euro gekauft (neu auf ner elektronik messe), den hatte ich jetzt über nen jahr und da hat er mir gute dienste geleitet
 

Sirius

Jerseymac
Registriert
30.12.06
Beiträge
457
Für um die 30 Euro bekommst du bei eBay den Epson Perfection 1240U. Das ist ein solides Gerät und auch recht flott.
 

R4V3BROT

Englischer Kantapfel
Registriert
22.02.06
Beiträge
1.092
hab ich gleich mal auf einen mitgeboten, dankeschön