1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

schneller günstiger scanner

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von R4V3BROT, 15.09.07.

  1. R4V3BROT

    R4V3BROT Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    1.086
    kennt ihr da was? ich suche einfach einen scanner, der möglichst gut und schnell scannen kann, der preis ist zwar auch wichtig, aber eher zweitrangig....
     
  2. Flugapfel

    Flugapfel Querina

    Dabei seit:
    10.03.06
    Beiträge:
    183
    Was schwebt Dir beim Preis denn so vor ?
     
  3. andyhoff

    andyhoff Alkmene

    Dabei seit:
    10.05.07
    Beiträge:
    34
  4. R4V3BROT

    R4V3BROT Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    1.086
    na ja....so als ebay preis vllt so 20euro ^^

    ansonsten muss erstmal mein k800i als scanner herhalten ;)
     
  5. Flugapfel

    Flugapfel Querina

    Dabei seit:
    10.03.06
    Beiträge:
    183
    Gut und schnell für 20 Euro.

    Das nenne ich Ansprüche....:oops:
     
  6. R4V3BROT

    R4V3BROT Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    1.086
    na ja, den medion9705 den ich zuvor hatte, hab ich mir für 10euro gekauft (neu auf ner elektronik messe), den hatte ich jetzt über nen jahr und da hat er mir gute dienste geleitet
     
  7. Sirius

    Sirius Jerseymac

    Dabei seit:
    30.12.06
    Beiträge:
    455
    Für um die 30 Euro bekommst du bei eBay den Epson Perfection 1240U. Das ist ein solides Gerät und auch recht flott.
     
  8. R4V3BROT

    R4V3BROT Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    1.086
    hab ich gleich mal auf einen mitgeboten, dankeschön
     

Diese Seite empfehlen