• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Schnelle Hilfe: Safari Bookmarks alle weg

hannibal

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
08.01.05
Beiträge
464
jetzt ist mir das schon wieder passiert. Sämtliche Bookmarks von Safari sind verschwunden. Das ist monatelanges Surfen.

*KRIESE*

Ich hatte in den Einstellungen unter RSS auf "Artikel entfernen" geklickt.
Das ist doch krank, was hat RSS mit meinen Bookmarks zu tun???

Bitte helft
 

hannibal

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
08.01.05
Beiträge
464
PS: in Spotlight finde ich alle meine Bookmarks unter der Kategorie Bookmarks und kann diese auch anklicken, aber wo sind die jetzt? Das ist doch in einem zentralen File gespeichert.

Jetzt bloß nix falsch machen *zitter*
 

hannibal

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
08.01.05
Beiträge
464
Muß mich wieder berichtigen. Ich habe jetzt ein uraltbackup der Bookmarks geladen und nocheinmal auf den RSS-Artikel-Lösch-Button gedrückt und nichts ist passiert.

Vorher allerdings mußte ich Safari neustarten, weil es irgendwie nicht mehr so gut lief.

Aber wie kann das passieren, daß einfach alle meine Bookmarks im Nirwana verschwinden?? Ich kapier das nicht.
 

G5_Dual

Melrose
Registriert
31.05.04
Beiträge
2.476
versuche mal einen alternativen Browser wie FF oder Opera zu Starten und dann die Bookmarks von Safari zu Importieren.
 

hannibal

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
08.01.05
Beiträge
464
tja, das wird nicht viel nützen, weil das Bookmarkfile von Safari leer ist, bis auf die Standartgeschichten.