1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schnelle Hilfe: Safari Bookmarks alle weg

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von hannibal, 22.09.05.

  1. hannibal

    hannibal Jerseymac

    Dabei seit:
    08.01.05
    Beiträge:
    457
    jetzt ist mir das schon wieder passiert. Sämtliche Bookmarks von Safari sind verschwunden. Das ist monatelanges Surfen.

    *KRIESE*

    Ich hatte in den Einstellungen unter RSS auf "Artikel entfernen" geklickt.
    Das ist doch krank, was hat RSS mit meinen Bookmarks zu tun???

    Bitte helft
     
  2. hannibal

    hannibal Jerseymac

    Dabei seit:
    08.01.05
    Beiträge:
    457
    PS: in Spotlight finde ich alle meine Bookmarks unter der Kategorie Bookmarks und kann diese auch anklicken, aber wo sind die jetzt? Das ist doch in einem zentralen File gespeichert.

    Jetzt bloß nix falsch machen *zitter*
     
  3. hannibal

    hannibal Jerseymac

    Dabei seit:
    08.01.05
    Beiträge:
    457
    Muß mich wieder berichtigen. Ich habe jetzt ein uraltbackup der Bookmarks geladen und nocheinmal auf den RSS-Artikel-Lösch-Button gedrückt und nichts ist passiert.

    Vorher allerdings mußte ich Safari neustarten, weil es irgendwie nicht mehr so gut lief.

    Aber wie kann das passieren, daß einfach alle meine Bookmarks im Nirwana verschwinden?? Ich kapier das nicht.
     
  4. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    versuche mal einen alternativen Browser wie FF oder Opera zu Starten und dann die Bookmarks von Safari zu Importieren.
     
  5. hannibal

    hannibal Jerseymac

    Dabei seit:
    08.01.05
    Beiträge:
    457
    tja, das wird nicht viel nützen, weil das Bookmarkfile von Safari leer ist, bis auf die Standartgeschichten.
     

Diese Seite empfehlen