• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Schnäppchen bei eBay ?

derive2

Allington Pepping
Registriert
30.03.06
Beiträge
190
Der Preis ist in der Tat günstig (Die Kiste ist aber auch verdammt hässlich :) ), wobei die Beschreibung sehr dürftig ist. Superdrive oder Combo? ILife? Artikelzustand?
 

apfelfreak

Gast
Was würdest du denn jetzt machen, wenn wir gesagt hätten, dass es kein Schnäppchen ist. :p
Nicht allzu ernst nehmen! ;)
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Schade,genau danach habe ich für meine Frau auch gesucht;also Glückwunsch und hoffentlich ist im Paket auch drin,was du erworben hast.Ansonsten viel Spaß mit deiner neuen Errungenschaft und hofentlich funktioniert alles so,wie du es dir vorstellst.
 

Harald909

Prinzenapfel
Registriert
18.03.05
Beiträge
550
Ein Mac so schnell wie mein Powerbook für 350 Euro, ich denke, das ist OK. Ob´s ein Schnäppchen ist? Das ist wie immer subjektiv. Damit kann man jedenfalls viele tolle Sachen machen und das auch noch ein paar Jährchen lang!

H.
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

Du hast auf jeden Fall reichlich Geräusch für's Geld bekommen :)

Gruß Stefan
 

Scan1

Adams Apfel
Registriert
30.03.06
Beiträge
513
Brauche ich für den eMac die Airport-Adapter-Karte (wie beim iMac G3), oder geht das jetzt auch ohne ?

MAX
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
Guck doch mal innen System-Profiler ;)
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
Herje, dat Teil noch net haben, aber schon fragen :p
 

obstbauer

Châtaigne du Léman
Registriert
09.09.04
Beiträge
826
also wenn da keine airport karte drin ist müsste man wohl eine nachrüsten können...
aber der preis ist echt ok... allerdings sind die kisten recht geräuschintensiv.

viel spass damit;)

obstbauer