1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"schmutziger" bildschirm

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von occy, 09.02.07.

  1. occy

    occy Gast

    ich habe auf meinem macbook pro ein paar schmutzige stellen am bildschirm. es ist nicht direkt ein pixelfehler. es macht den anschein als wäre es vor dem bildschirm aber auch hinter der obersten schicht. ich habe ein mattes 15" display. weiters muss ich noch einen hauchdünnen kratzer feststellen. bei dem macht es ebenso den anschein als wäre er nicht ganz IM bildschirm aber auch nicht ganz an der Oberfläche.
    Ich hab bei Mac angerufen und die haben mir mitgeteilt, dass ich mit einem Umtausch nicht rechnen bräuchte.
    Hat irgendjemand ähnliche erfahrungen damit gemacht?
     
  2. Macgyver

    Macgyver Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    01.11.06
    Beiträge:
    718
    versteh ich jetz nicht ganz

    ist es jetz schmutz oder ist der bildschirm an manchen stellen etwas dunkler?

    also es kommt bei TFTs vor das wenn man zu lange 1 bild lässt (standbild) dann kann es sein das der display in den ecken schwarze ränder aufweisst. Aber da muss man schon richtig lange das display auf diesem standbildlassen bis das passiert. Aber klar tauschen dir den nicht um, weil es sozusagen dann selbstverschuldung ist. Aber ich weiss ja nicht was du damit angestellt hast.
     
  3. occy

    occy Gast

    ich kann es wirklich nicht genau erklären... es scheint einfach so als wären kleine staubteile zwischen die bildschirmschichten. naja und eben wie gesagt ein wirklich ganz feiner kratzer. schwer erkennbar aber wenn man ihn einmal erkennt dann stört es einem.
    und selbstverschulden war es sicher nicht. außerdem hab ich mein produkt noch kein halbes jahr d.h. apple muss nachweisen das das problem nicht schon bei kauf vorhanden war.
     
  4. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    nicht wenn du es (laut denen) verschuldet hast... ;)

    Joey
     

Diese Seite empfehlen