1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Schlüsselbundinhalt reaktivieren?????

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von bluejay, 24.08.05.

  1. bluejay

    bluejay Ingol

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    2.082
    Hi, habe heute endlich mal einen "clean install" von 10.4.x gemacht. (Ja, ihr dürft mich ruhig mal loben ;))
    Hat auch alles prima funktioniert. Kleines Cleverle, das ich bin, hab' ich vorher natürlich schön brav ein ordentliches Backup gemacht um dann einfach benötigte Daten von meiner externen Platte wieder auf mein PB zu ziehen (mit den Safari-Bookmarks und den Mails hat das auch gut funktioniert). Nun brauche ich aber noch einige Dinge, die ich im Schlüsselbund gesichert hatte und daher einfach nicht mehr dran gedacht habe - sie waren ja immer automatisch da. Daher meine Frage: In welchen Dateien sind die Schlüsselbundinformationen gespeichert? Kann ich die einfach von der Backupplatte auf's PB rüberziehen?
     
  2. JuvenileNose

    JuvenileNose Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    900
    Ja hast Du denn keinen .Mac-account. Da ist der Schlüsselbund gesichert. Ansonsten schau mal im Backup unter ~/Library/Keychains, die Datei einfach rüberkopieren, müsste klappen.

    P.S. Welcome back. Wie war der Urlaub?
     
  3. bluejay

    bluejay Ingol

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    2.082
    Aaaaaaahhhhhhhh-Jjjjjjjaaaaaa. Das war's. Ich danke Dir. Die login.keychain hatte ich schon in den Fingern, habe mich dann aber doch nicht getraut.
    Urlaub war klasse, haben knapp 800 Photos gemacht :eek: :) ;) .
     

Diese Seite empfehlen