• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Schlüsselbund & Firefox

ezi0n

Leipziger Reinette
Registriert
07.07.05
Beiträge
1.786
Hallo,

ich versuche die ganze zeit das Schlüsselbund mit Firefox zu verheiraten, geht das überhaupt? Firefox hat ja so nen Passwortmanager... Das Szenario is denkbar einfach, ich will nicht alle Passworter neu eingeben .. alos habe ich firefox im schlüsselbund als erlaubte Applikaion hinzugefügt zu einem passwort, er fragt beim besuch der siete jedoch trotzem - googlen hat mir noch nix gebracht also die Frage, hat das schonmla jemand geschaft, ist das überhaupt der richtige weg?

Gruß

eZi
 

mullzk

Linsenhofener Sämling
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.529
geht nicht, firefox ist plattformübergreifend und hat daher keinen zugriff auf apple-mechanismen wie den schlüsselbund.
alternative wäre zB camino: firefox mir cocoa-überbau

oder, ähh, hüstel, safari :p
 

ezi0n

Leipziger Reinette
Registriert
07.07.05
Beiträge
1.786
ok danke, habs mir fast gedacht dass er das nicht kann ...

eZi