1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schlüsselbund & Firefox

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von ezi0n, 12.12.05.

  1. ezi0n

    ezi0n Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    07.07.05
    Beiträge:
    1.786
    Hallo,

    ich versuche die ganze zeit das Schlüsselbund mit Firefox zu verheiraten, geht das überhaupt? Firefox hat ja so nen Passwortmanager... Das Szenario is denkbar einfach, ich will nicht alle Passworter neu eingeben .. alos habe ich firefox im schlüsselbund als erlaubte Applikaion hinzugefügt zu einem passwort, er fragt beim besuch der siete jedoch trotzem - googlen hat mir noch nix gebracht also die Frage, hat das schonmla jemand geschaft, ist das überhaupt der richtige weg?

    Gruß

    eZi
     
  2. mullzk

    mullzk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.529
    geht nicht, firefox ist plattformübergreifend und hat daher keinen zugriff auf apple-mechanismen wie den schlüsselbund.
    alternative wäre zB camino: firefox mir cocoa-überbau

    oder, ähh, hüstel, safari :p
     
  3. ezi0n

    ezi0n Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    07.07.05
    Beiträge:
    1.786
    ok danke, habs mir fast gedacht dass er das nicht kann ...

    eZi
     

Diese Seite empfehlen