1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schlüsselbund bei comdirect

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von lc4-edgar, 03.01.06.

  1. lc4-edgar

    lc4-edgar Jamba

    Dabei seit:
    25.12.05
    Beiträge:
    55
    Hallo zusammen,

    unter Safari können die Anmeldekennwörter, wie z.B. eBay Login usw., im Schlüsselbund gespeichert werden, damit das Anmeldeformular immer automatisch ausgefüllt wird. Nur bei dem Login der Comdirect - Bank wird dieses feature beiu mir nicht angeboten, sodass ich bei jedem Login die Zugangsdaten von hand ausfüllen muss. Sind unter euch vielleicht ein paar comdirect-Kunden die mir weiterhelfen können?
     
  2. mathilda

    mathilda Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    1.787
    AW: Schlüsselbund bei comdirect

    Hi,

    evtl. kannst Du Dein comdirect Passwort nicht im Schluesselbund speichern. Zumindest kann ich mir vorstellen, dass das ein eingebautes Sicherheitsfeature ist.

    Vielleicht verwendet die comdirect auch einen Authentifizierungsalgorithmus, den der Schluesselbund nicht unterstuetzt.

    - mathilda
     
  3. lc4-edgar

    lc4-edgar Jamba

    Dabei seit:
    25.12.05
    Beiträge:
    55
    AW: Schlüsselbund bei comdirect

    Hi,

    hab eben gesehen, dass unter http://www.apfeltalk.de/forum/schluesselbund-safari-onlinebanking-t24592.html ein gleiches Thema eröffnet wurde. Dort ist bei DiBa Onlinebanking das gleiche Problem. Ich gehe dann davon aus dass das kein Safari/Schlüsselbund - Problem sondern eher ein Sicherheitsfeature div. Onlinebanken ist. Ausnahme Postbank - dort log ich mich immer automatisch über Schlüsselbund ein.
     
  4. mathilda

    mathilda Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    1.787
    AW: Schlüsselbund bei comdirect

    Postbank und Sicherheit passt auch wie die Faust auf's Auge :mad:
     
  5. lc4-edgar

    lc4-edgar Jamba

    Dabei seit:
    25.12.05
    Beiträge:
    55
    AW: Schlüsselbund bei comdirect

    Hallo mathilda,
    Das stimmt allerdings. Darüber sollte ich mir auch noch Gedanken machen.
     
  6. mathilda

    mathilda Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    1.787
    AW: Schlüsselbund bei comdirect

    Ich uebernehm das gern fuer Dich :cool:
    Schick mir einfach all Deine PINs und TANs und Du brauchst Dir um Sicherheit keine Sorgen zu machen :innocent: Grosses Indianerehrenwort!!!
     
  7. lc4-edgar

    lc4-edgar Jamba

    Dabei seit:
    25.12.05
    Beiträge:
    55
    AW: Schlüsselbund bei comdirect

    ... aber frag mich dann nicht, wo man die nächsten 15 Jahre am besten Urlaub machen kann:)
     
  8. mathilda

    mathilda Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    1.787
    AW: Schlüsselbund bei comdirect

    Spielverderber :-c
     

Diese Seite empfehlen